also super idee (Halo Reach)

wenn reach nicht zerstört ist ( am ende alles schön grün ) glaube ich das es halo 4 gibt weil das es in halo 2 haben die auch gesagt das schluss ist auch in 3 also was denkt ihr um was es gehen wird weis ich nicht gegner 100 % nicht eliten

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:17 von savas26

7 Antworten

also mit reach sind die auf jeden fall fertig es wird auf jeden bestimmt nen nachfolger geben weil in halo 3 treibt das schiff von master chief auf son planeten zu der blutsväter glaub das dort die geschichte weitergeht

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:19 von masterrr98

könnte sein was ich auch hoffe... aber ich denke nein weil bungie die akten schliessen möchte. ich denke das vieleicht ein überraschungs spiel raus kommen könnte.

Antwort #2, 17. September 2010 um 17:22 von sirtoby11292

naja 343 studios dingens da übernimmt die arbeit am nächsten halo teil

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:26 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nur mal zum klar stellen !
nach halo 2 hat niemand gesagt, dass schluss ist !
das ende alleine hat ja wohl gesagt, dass das dicke ende erst noch kommt !
und für die neugierigen... vor ca. 2 monaten hat 343industries nach neuen mitarbeitern gesucht UND es wird ein projekt in dem der chief wieder mit spielen soll ! das ist momentan der stand der dinge

Antwort #4, 17. September 2010 um 17:30 von CPOGRUNER

jaa das sage ich doch die ganze ZEIT

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:14 von masterrr98

CPOGRUNER sorry aber ich kann auch bloß das sagen was ich gelesen und gesehen habe. aber das die doch weiter machen wollen wuste ich jetzt auch nicht.

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:46 von sirtoby11292

343 Studios sagte "Wir währen sehr gemein wenn wir Halo mit Halo 3 beenden". Halo 4 wird bestimmt kommen aber für die neue Xbox

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:32 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)