Wie komm ich ins Eisgebirge? (Zelda Twilight Princess)

Also, ich hab jetzt die Wüstenburg geschafft und den Boss besiegt. Dann hat man ja halt den Schattenspiegel gesehn , das der Schrott ist. Jetzt muss man die Teile suchen und die sind im Eisgebirge in der Wolken-Stadt und noch irgendwo. Ich bin aber erstmal ins Wirtshaus gegangen wegen Karte und so. Dann haben die gesagt ich soll ins Eisgebirge gehen. Ich find den Weg aber nicht, ich komm immer dahin wo die Zoras sind aber auch nciht weiter. Kann mir jemand genau sagen wie ich ins Eisgebirge ankomme?

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

4 Antworten

Gehe zuerst in die Zora-Höhle und guck ob die Zoras irgendwo was über einen Fisch sagen der nur vom Prinzen geangelt wurde.Gehe dann falls es stimmt nach Kakirou (falls die nichts über den Fisch sagen gehe trozdem dort hin).Geh dannn zum Friedhof (evt. zeig dir ein Geist den weg) und gehe dann über dieses kleine Loch oben.Gehe dann zum Grabstein der dort liegt und sprech denn Prinzen an.Er hilft dir dann weiter.Dann mustt du den Fisch in der Zorahöhle fangen.Gehe dazu rum und guck wo 2 Felsen im wasser stehen die in der mitte eine Lücke haben da kannst du nehmlich den Fisch fangen.
Tipp(im Wasser beim Friedhof hinter dem Loch ist ein unterirdischer weg zum Huryle-See denn kriegst du mit ner WasserBombe auf.Außerdem sind am Friedhof wo die vielen Grabsteine sind Rubine wenn du sie verschiebst.
PS Kann sein das du noch was machen musst hab das Spiel im März durchgespielt alos lange her.
Hoffe konnte dir weiter helfen!
LG Inferno

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:41 von Inferno-Ratchet

Aha, danke. Ich wusste das der typ auf friedhof ist aber nicht das ich da hin musste. Dankeschön.

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

kein problem bei fragen einfach fragen ist ja dazu da äh hast du schon den fisch geangelt?

Antwort #3, 18. September 2010 um 14:13 von Inferno-Ratchet

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja dann hab ich dne geruch aufgenommen und bin der spur gefolgt.

Antwort #4, 22. September 2010 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)