limit edition (Halo Reach)

ich hab die limit edition und bei dr. halsys tagebuch sind zimlich in der mitte zwei seiten rausgerissen
geört das so oder hat die wer rausgerissen
weil ein achtel der seite ist noch da das ist zwischen 4 und 5 september

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:44 von mirreichz

8 Antworten

ich habe die limit edition nicht... schade. aber ich habe eine frage an dich. was steht da so drin? ich denke das es so aussehen soll. aber die anderen sollten das besser beantworten.

Antwort #1, 17. September 2010 um 17:44 von sirtoby11292

nein das ist nicht normal, ausgerechnet >DU hast eine fehlerhafte variante bekommen -.-

man schau dir das buch doich mal an !
das ist doch durch und durch auf gebraucht getrimmt !

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:16 von CPOGRUNER

also so wie ich es von meiner mutter erfahren habe ist das buch in 10-15 jahren sehr viel wert. also ja nicht weg schmeissen weils jetzt einen maschineller fehler drin hat. es wird um etliches wertvoller. es kann auch sein das du einer von 4 oder 5 leuten bist wo ein wertvolles buch hat. MEIN GLÜCKWUNSCH

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:34 von sirtoby11292

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja das ist bei comics so und auch bei anderen sachen wie spielekarten aber bei ner limited edition von nem game na ich weiß nicht obs da solche volltrottel gibt die viel geld dafür ausgeben ^^

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:12 von lenny101

ok..bevor du jetzt denkst du hast glück..NEIN MAN ALTER DAS IST SO GEWOLLT ! ! ! !^^
is bei mir auch und du bist übrigens auch nicht der erste der das hier fragt. vielleicht einfach mal lesen bevor man selber schreibt !

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:22 von CPOGRUNER

die hat die Kassiererin rausgerissen.

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:47 von Mr__X

das soll ja so sein als ob du ein offizier des MNDs oder so wärst und halsey's boss hat die seiten wahrscheinlich rausgerissen, weil da geheime informationen oder so standen.

Antwort #7, 17. September 2010 um 21:32 von chris_eisenherz

stimmt weil die zwei seiten knüpfen nicht an die voherige und die danach danke für eure antwort ich wollte es schon umtauschen

Antwort #8, 18. September 2010 um 21:02 von mirreichz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)