Bis die füße wetun. (Halo Reach)



Ist das echt oder nur ein mod oder so?
In welcher mission ist das und wohin muss man da fliegen?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 17:57 von killermanuel

4 Antworten

das sieht mir sehr stark nach fake aus oder irgend jemand hat sich da ein mode runtergeladen. ich glaube das sich da jemand einen spaß erlauben wollte. hahaha aber nicht schlecht gemacht XD. ich glaube des ist die mission 7. weiss es aber grad net richtig.

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:05 von sirtoby11292

weißst du auch wie man diesen rfolg bekommt?



Oder ist das auch nur ein mod?
wenn es echt ist wie funktionirt das?

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:10 von killermanuel

also ich weiss jetzt nicht genau was er gemacht hat und wie dieser erfolg heist... also wie man gesehen hat ist das kein fake. du kannst ja mal den erfolg übersetzen lassen und dann bei deinen erfolgen suchen was in der art so ähnlich heist oder eine ähnliche bedeutung hat. leider kann ich dir nicht weiter helfen. sorry

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:42 von sirtoby11292

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
der erfolg ist 'n fake aber das andere könnte sein. die stelle ist in der kampagne und ich glaube man kann da auch hin bevor man da hin muss und dann machen die das wahrscheinlich wie im video es passt auf jedenfall zu bungie

Antwort #4, 17. September 2010 um 21:41 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)