wer kennt sich mitdem Spiel "Die Schlümpfe" von SNES aus? (Schlümpfe)

Habe keine Anleitung dazu, deshalb weiß ich auch nur das ich springen und laufen kann. Gibt es noch andere Optionen. Außerdem stecke ich im Wald an einem Baum, werde mit Eicheln beschossen undkomme nicht weiter. Ich muss bestimmt auf den Baum hoch, weiß aber nicht wie?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 14:48 von netti-82

5 Antworten

das spiel hab ich nicht, kann dir mit dem Baum nicht helfen, aber zu der ersten frage brauch das spiel auch nicht,"SNES" die paar tasten am controler, wen sich bei denn anderen tasten nichts tut dann ist da auch nichts

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 14:54 von gelöschter User

Hallo
Von dem Baum fallen rechts grüne Blätter herunter.
Auf die musst Du springen und schnell auf den nächsten
Ast, wieder auf ein Blatt usw. Ich glaube wen man grün
(Y) gedrückt hält kann man höher oder weiter Springen.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 12:54 von Joe5

Y stimmmt aber pass auf das du net zu viel Schwung hast,du fällst fast immer bis ganz untn und auf dauer wirds zach immer von vorn.Wenn du die Nerven behältst und auf die Eichhörnchen aufpasst die dich mit Nüssen bewerfen und versuchen dich vom Baum zu kicken,dann müsste es nach ein paar mal probiern(bis du den Weg kennst und den Nusswurfrythmus der Nager auswendig weisst)kein Problem mehr sein.Hoffe hast es bald hasse dieses Level.(2 Tage meines Lebens)

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:28 von Speedy111

Dieses Video zu Schlümpfe schon gesehen?
Jungs sucht euch freunde --->(`_´)<---

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

Ich habe auch noch eine Frage. Wie kommt Gargamels aus weiter?
Thx im Vorraus
rose1037

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:33 von rose1037

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Schlümpfe

Letzte Fragen zu Schlümpfe

  • Schlümpfe: wer kennt sich mitdem Spiel "Die Schlümpfe" von SNES aus?

Schlümpfe

Die Schlümpfe
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlümpfe (Übersicht)