Nargacuga (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir tipps geben
317adnan du hast du bestimmt gute ratschläge :D
ich habe die CeanetauerU rüssi und viele verschiedene waffen/arten :D
pls taktik und so zeug items sagen die hilfreich wären
danke ^^

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:05 von PinKyBoy01

6 Antworten

bei nekoth ?

Antwort #1, 17. September 2010 um 18:06 von 317adnan

jo bei der hässlichen katze :P

Antwort #2, 17. September 2010 um 18:08 von PinKyBoy01

also du machst dir wyvern klinge ahorn damit sollte es relativ einfach gehen (vielleicht gehst du die ersten male drauf ist aber nicht so schlimm versuchs dann immer wieder und bleib nicht die ganze zeit vor seine fresse greif sein schwanz an später wenn du naruga richtig gut kennst kannst du ihn machen wie du willst ^^

Antwort #3, 17. September 2010 um 18:11 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke ^^
ey und adnan ich wollte dich fragen wie man nachrichten sehen/lesen kann
hatte dir eine geschrieben aber nix back bekommen ...
vllt hast du auch nicht zurück geschrieben was ich aber eher nicht glaube

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:13 von PinKyBoy01

doch ich hab dir zurück geschrieben du gehst einfach auf email und drückst da unten oder bei spieletipps memberzone

Antwort #5, 17. September 2010 um 18:15 von 317adnan

es ging doch um ein guten bogen soweit ich mich erinnere ich habe dir den von diablos horbogen vorgeschlagen den kannst du dir bald machen sonst kannst du dir blauen klingen bogen machen oder wie der auch heißt aus ceanatauer
nein
am besten du machst dir jetzt den königen bogen verbesserst ihn zu 2 dann nimmst du den unteren bogen ;)

ich selber benutz bogen nicht so oft nur bei fatalis und schwarzen gravios

Antwort #6, 17. September 2010 um 18:25 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)