defekte memory card (Sonic Adventure 2 Battle)

ich hab mir das spiel und eine 64mb gc memory card bei ebay bestellt. doch als ich das spiel auf der wii starten wollte hat er mir hingeschrieben memory card formatieren memory card ist defekt. doch auf der wii weis ich nicht wie man die formatiert(hab keinen gamecube). ich hab die card einem freund gegeben und er sagt auf seinem gamecube hat sie gefunzt. einmal hat mir das spiel angezeigt memory card formatieren? dann bin ich auf ja gegangen aber später hat es immer noch nicht gefunzt. was soll ich tun? bin schon am verzweifeln. bitte um antwort.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:20 von TheGameKing12

3 Antworten

hab jetz noch eine andere memory card ausprobiert. hat einmal gefunzt aber später nicht mehr. wenn ich bei der wii auf speicherdaten gehe dann erscheint der spielspeicher von sonic adventure 2 battle aber wenn ich das spiel starte erscheint wieder memory card defekt. aber an der memory card kanns nicht liegen. aber woran dann?

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:07 von TheGameKing12

Vielleicht passt einfach die Memory Card nicht zur Gamecube.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:00 von KimahriRonso

du würstel, hab doch geschrieben es kann nicht an der memory card liegen. egal ich habs eh schon längst geschafft.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:40 von TheGameKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)