Bessere Ausrüstung (FF X)

Also ich hab folgende Ausrüstung (und bin damit i-wie unzufrieden)

Tidus: HP-Expander,Auto-Hast,HP + 10 %, Auto-Potion. ll geht ja noch...)
Wakka:HP-Expander,Auto-Regena
Auron:HP-Expander,Auto-Phönix

Soll ich jetzt einfach warten, bis ich von Deus HP-Expander und 3 freie Felder bekomm'?
->Wenn ja, was soll ich dann anbauen?

Und ich bräuchte dringend gute Rüstungen für Lulu,Yuna,Rikku und Kimahri weil ich die grad auch lvl.Also haben die bald auch alle Werte 255...aber scheiß Rüstung.

HHHHHHilfe! ._.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:37 von DeluxeGamerFFX

6 Antworten

Standard ist Schleife, HP-Expander und Auto-Hast in ALLE rüstungen. ich mach in meine meist noch Auto-Phönix rein.
für tidus hab ich schon alles zusammen. und dabei hab ich weder deus in der monsterfarm, noch eine einzige schwarze bestia gekillt, noch alle werte auf 255.

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:01 von drake5000

Natürlich Schleife und HP-Expander. Dann baue ich meistens Auto-Regena und Auto-Phönix ein. Deus hab ich auch noch nicht besiegt, weil die Werte meiner Charaktere so niedrig sind.

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:15 von CL-Profi

ich würde statt Auto-Regna, Auto-Hast nehmen. sonst wirst du auch kaum eine chance gegen Deus oder Richter haben

Antwort #3, 18. September 2010 um 00:41 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Man kann auch Hastga zaubern :D.

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:42 von CL-Profi

Das geht bei bestimmten Attacken oder wenn er Kampfunfähig ist wieder weg.

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:04 von Eddievillage_vs_Panferno

richtig. außerdem verbraucht es eine runde und mp. und das kann man sich gleich sparen oder ?^^

Antwort #6, 22. September 2010 um 19:54 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)