Klasse? (Modern Warfare 2)

Für die Intervention brauche ich mal bitte eine gute Klasse! Kann mir jemand was empfehlen?

Thx!

Frage gestellt am 17. September 2010 um 18:57 von resistance-zocker

10 Antworten

Für meine Quickscope-Klasse hab ich:


Intervention Herzschlagsensor(den brauch ich einfach, weil das ein guter Kombo ist, wenn meine Gegner kein ninja drauf haben.
Raffica Akimbo

Semtex
Handgranaten

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja/Ruhige Hand Pro(je nachdem, wie gut du in NoScopes bist)

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:00 von gelöschter User

Intervention mit vollmantel
44.magnum akimbo
handgranaten
claymore
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige hand

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

Intervention vollmantel, thermal, herzschlag, is alles ganz gut
Raffica vollmantel (ich nehm kein akimbo, wegen der reichweite)
handgrananten
Wurfmesser (killt schnell, leise, wenn Gegner am boden liegen besonders gut, weils apprallt)
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:43 von pike

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also fürs hard-core-campen nehm ich immer:
intervention mit vollmantel
usp.45 mit tac-knife oder akimbo oder andere pistole(man zieht die einfach viel schneller)
claymore
flash

perks:
plünderer(kannste claymore wieder auffüllen)
eiskalt(wie gesagt gut fürs campen)
ninja(am besten pro von wegen keine geräusche beim laufen)

mit den settings biste halt so gut wie unsichtbar und mit regelmäßigen stellungswechseln campst du die schei** aus der map.aber der entscheidende nachteil is wenn de net im brust-bzw kopfbereich trifst machste net unbedingt onehits.

wenn ich rumlauf dann nehm ich in etwa die gleichen settings wie die anderen.

Antwort #4, 17. September 2010 um 20:40 von T-V-H

Ich habe es genauso, wie Terminator01 nur mit FMJ anstatt Herzschlagsensor und Claymore statt Semtex. Die, ich sage mal häufigste Sekundärwaffe eines Snipers, ist die Raffica Akimbo oder die .44 Magnum Akimbo.
Tipp: Nimm als Sekundärwaffe immer eine Pistole oder die Raffica mit, da sie sich schneller ziehen lassen.

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:51 von Itachi_Uchiha15

Cool vielen dank für eure Beschreibungen! Hat mir extrem geholfen! ;D

Naja ich muss aber sagen, dass ich noch viel üben muss...d.h. ich bin nicht der Typ, der mit nor Sniper ins Haus geht- da nehm ich lieber die Sekundärwaffe. Also da denke ich, das der Herzschlagsensor entfällt. Und Thermal ist zwar cool, aber für quickscopen nicht so gut denke ich(oder?). Ich schätze da sollte ich doch FMJ nehmen.

Hat jemand sonst noch Tipps?

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:56 von resistance-zocker

Ja kommt drauf an wie du spielst ich zB quickscope
Meine quickscope:
Intervention mit vollmantel
44.magnum akimbo
handgranaten
wurfmesser
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige hand

Aber wenn du noch nicht so gut spielst empfehl ich dir
Intervention mit Herzschlagsensor
Raffica Akimbo
claymore
blendgranaten
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

also ich muss sagen das thermal, mal abgesehn von derail, sau geil is, weil man leute sieht, die man sonst nieee gesehn hätte.
als sekundär waffe empfehle ich die pp2000 akimbo. wenn man häuser stürmt, ohne der letzte quick-scope freak zu sein, sin die unschlagbar. dann plünderer + claymores, feuerkraft, ruhige hand/ninja (je nach dem obs dich interessiert das dich so heart-beat-spinner sehn oder nicht ;) das klappt bei mir so bestens ;)

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:12 von JoschAMG

zum häuser stürmen is die pp2000 akimbo(oder generell-akimbo waffen)echt ne alternative zu ner shotgun.
aber auf größere entfernung is des setting net so effektiv.
da musst du selber wissen wie du dann mit der sniper umgehen kannst.

Antwort #9, 25. September 2010 um 12:20 von T-V-H

intervention - fmj
raffica - akimbo
claymore
stungrenade
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #10, 29. September 2010 um 14:35 von SendungMitDerMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)