Fifa 11 vollversion (Fifa 11)

Also wisst ihr ob es sich noch viel ändert bis zur vollversion bei fifa 11 ?
weil ich finde die demo ist der totale dreck !
z.b.schon allein die elfmeter brauchst du 10 stunden um dass zu kapieren also ich finde das spiel ist mir ein bisschen zu realistisch mit den pässen das die ganz genau kommen müssen und so...aber naya beantwortet einfach meine frage ! *.*
MFG FreakEy

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:06 von FreakEy

14 Antworten

das tut mir aber leid für dich. dann kauf dir ne wii und spiel super mario.

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:26 von d9339r

@d9339...ohh jetzt bist du aber ganz cooL oder was !?! xDDD bist du hässlich!

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:37 von FreakEy

spiel erst mal die kack pes 2011 demo dann reden wir weiter was sche"ße ist
Ps; Der war nix

Antwort #3, 17. September 2010 um 19:38 von Legacy_23

scheiß red bull

rapid forever

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:48 von nikobelic

mhhh ja nikobelic ich mein ja auch formel 1 !
aber fussi in östereich ist mir doch egal

Antwort #5, 17. September 2010 um 20:02 von FreakEy

Jetzt chillt ma alle hier^^
Also ich kapier nicht wie man die Demo nicht geil finden kann?
Für eine Demo(!) ist die Grafik verdammt gut und das Gameplay hat sich definitiv verbessert. Wenn du kein realistisches Gameplay willst musste dir so ne blöde simulation holen wie PES aber ich leg viel wert aur Realismus. Gut bei den Elfern hab ich immer noch Probleme aber ich muss auch nicht ins 11er-Schießen 8-).
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten das fertige Spiel in den Händen zu halten und finde Fifa 11 ist jetzt schon um Lichtjahre weiter als jedes PES was noch kommt.

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:18 von Cloud_FF7

P.S.. die Elfer sind sau einfach. Einfach in der Arena einen Elfer schießen und L2 drücken. Dann kommt die hilfe und es wird erklärt wie man die schießt. So plazierte Elfer hab ich noch nie gesehen!

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:26 von Cloud_FF7

Jo ich finde die Demo absolout hammer
Das einzige was mich ein bisschen stört ist dass die Schiris wie in fifa 10 bei jedem kleinen scheiß anfangen zu pfeifen

An den threadersteller
Zu realisitsch ? xD
Soll es unrealistisch werden oder was ?

Antwort #8, 17. September 2010 um 21:21 von PLAYER_OF_GIRLS

FIFA ist FIFA wer es scheiße findet soll Kinder PES spielen !

Antwort #9, 17. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

red bull salzburg ist scheiße nicht red bull

die bullenschweine bestehen aus 5 österreicher und 25 ausländer

ihr seid genau so wie inter mailnad

0 fans 0 stimmung

Antwort #10, 17. September 2010 um 22:26 von nikobelic

ja ich find die demo auch kacke :D . z.b. ich bring ein pass in den lauf und in c.a. 4 von 5 fällen prallt der an meinen eigen spieler ab den ich anspielen will . und die spieler sind so unnormal langsam das is echt krass . ich hoff die vollversion wird besser weil ich habs mir schon vorbestellt :D

Antwort #11, 17. September 2010 um 23:38 von aTZe12

tut leid für dich wenn du es nich checken dann spiel doch was anderes man sollte es ja auch können

Antwort #12, 18. September 2010 um 10:30 von reiph15

bei mir gibt der schitzrichter die ganze zeit vorteil

Antwort #13, 18. September 2010 um 11:47 von Legacy_23

wnn du danach im ballbesitz bleibst ist es ja auch vorteil ist eh das gleiche bei mir renn dann schnell zum gegner der bekonnt ball vorteil zählt noch dann freistoß für mich in echtb ist es ja auch so

ps.nikobelic wer hat das deerby gewonnen rapid oder AUSTRIA
ich deke Austria

Antwort #14, 20. September 2010 um 06:42 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)