Herzevents und heiraten (Harvest Moon)

ich habe ausversehen vergessen das herzevent zu beantowrten wo ich lumina in irhem zimmer besuchen muss. heißt das jetzt das ich sie nciht mehr heiraten kann? sie hat jett schon so´n orangenes herz.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:23 von gassan

2 Antworten

Am besten probierst du es, obwohl du schon ein orangenes Herz hast. Wenns nicht geht, musst du ihr leider so oft was schenken, was sie nicht mag, bis sie wieder das passende Herz hat. Du musst das Event nämlich auf jeden Fall machen, sonst kannst du sie nicht heiraten!

Antwort #1, 18. September 2010 um 09:41 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok, aber stimmt es das man bei lumina beim gelben herzevent um 9:00 in ihrem zimmer sein muss? weil als ic das gelbe herz bei ihr hatte war sie nicht mehr in ihrem zimmer stadessen hat sich irgendwie das grüne herzebent aktiviert als ich in der erntewichtelfirma das holzteam angeheuert hab. da kam dann die szene wo ich mit ihr nach der halskette suchen muss.

Antwort #2, 18. September 2010 um 10:19 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)