Katalog! (AC Wild World)

Immer wenn ich zu Tom Nook gehe und auf,,Katalog Bitte" gehe sagt er immer,dass seine Bestellliste voll ist.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:42 von (Scherox)

4 Antworten

Es gibt zwei möglichkeiten

1. Du hast so viel Sachen bestellt, dass es nicht mehr in dei Briefkasten passen würde, wenn es ankommt ... oder
2. Du hast gerade Besuch in der Stadt, dann geht es auch nicht

Ich vermute mal das 1. dein problem ist. Probier es wieder, wenn die jetzigen bestellungen angekommen sind!

Antwort #1, 17. September 2010 um 20:19 von nwalle

Also ich habe zwar keine Lösung für das Problem,aber ich habs auch,und hab weder Besuch noch zu viel im Briefkasten oder etwas bestellt...

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

Hay <33
Ich habe oft das Problem auch wenn ich nichts bestelle.
Bei mir hat es allerhöchstens 1 Woche gedauert.
Aber es löst sich von selber da musst du nicht nachhelfen,
nur Geduld ;)

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na ja, es wäre zumindest hilfreich, wenn du in der wartezeit keine briefe verschickst. du würdest ja eine antwort erhalten, die deinen briefkasten möglicherweise wieder voll machen würde.

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:49 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)