lagi killn (Monster Hunter 3)

wie töt ich den schnell und was kommt danach

Frage gestellt am 17. September 2010 um 19:44 von gelöschter User

3 Antworten

Was danach kommte, weiß ich nich mehr (kein Bock Wii anzumachen) und das siehst du dann ja auch.
Ich empfehle für den die Barroth rüssi, da sie gute Blitzverteidigung hat. Als Waffe irgendetwas mit Feuer. Weiß nicht mehr welche Waffe ich bei dem hatten. Fand ihn aber sehr schwer am Anfang und sei unterwasser etwas vorsichtig.

Antwort #1, 17. September 2010 um 19:50 von Monsterkillnistoll

immer auf den kopf schlagen, danach die brust, dann den schwanz abhackn, dann auf den rücken.
danach fangn die 5 sterne quests und danach begegnest du dem wahren auslöser der erdbeben, denn die macht nicht der lagi, sondern ein noch viel fetteres monster!

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:46 von gimli88

versuchs mit hammer weil du offt unnterwasser nur 1 schlag landest dann ist dieser eine umso stärker oder nimm sachem mit drachen schaden am besten morph axt andere waffen mit drachen bekommst du ohne online nicht

Antwort #3, 18. September 2010 um 07:25 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)