nee schwäre frage (Pokémon Smaragd)

ich hab ein evoli bei smaragt und will es jetzt weiter entwikeln zu nachtara, ich frag mich wie des gehen soll weil bei smaragt keine nacht gibts

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 14:56 von sigi789

3 Antworten

Ich glaube du musst in eine Höle und dein evoli muss dich mögen und dann ein Level hoch. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 15:37 von Dominator

hmm ich weiß nich genau aber hier mein vorschlag:
in wurzelheim bei dir zu hause in deinem zimmer is ja eine uhr und wenn es auf dieser uhr nacht ist musst du evoli auf level 20 (oder höher als level 20) trainieren.

aber ich weiß nich genau. guck mal auf www.pokewiki.de
und geb da "evoli" ein. da findeste bestimmt was^^

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:06 von mino-poke-master

Gebe ihm viel Zuneigung also gebe dem Evoli je 10x Zink,Kalzium,... Jetzt gebe ihm ein Sonderbobon oder
trainiere es ein Level weiter. Achte aber auf die Uhr in
Wurzelheim. Die muss sich in PM Modus befinden,sonst wird es zu Psiana...

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:19 von latiosbug

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)