Schwarzer Ritter (Dragon Quest 9)

Halluu,

also: ich war schon in diesem Raum mit dem Bild und dem Buch, hab schon diese komische Gruselburg (xD) durchlaufen (20000x). Und renn' grad irgendwie nur blöd rum und kämpfe mit Monstern. Ich war schon überall, wo ich hingehen kann, aber irgendwie...

Wie komme ich weiter?

Antworten wären toll! <3

Frage gestellt am 17. September 2010 um 20:34 von Perl-Chen

19 Antworten

check deine frage nicht ganz hast du denn schwarten ritter schon besiegt?

wenn nein dann kämpf gegen denn wenn ja musst du in schloß schroffenstein in denn thronsaal und morag besiegen

wenn die besiegt hast zurück zum könig und dann kannst durch denn grenzposten

hoffe konnte irgendwie helfen

Antwort #1, 17. September 2010 um 20:52 von Simpsons1996

oh sorry ich mein nicht schloß schroffenheim des kommt erst viel später im spiel meine schloß schicksal

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:53 von Simpsons1996

jaa aber da is nirgends irgendwer. ich war schon überall aber nur monster... :(

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:54 von Perl-Chen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hats du denn den schwarzen ritter schon besiegt?

Antwort #4, 17. September 2010 um 22:24 von Inkaflare

neee :(
dieses schloss schicksal, da war ich schon, also in allen räumen. und in diesem thronsaal, da is niemand. :(

Antwort #5, 17. September 2010 um 22:30 von Perl-Chen

ja dann is klar warum da niemand ist. ^^
du musst zum stinsee, um gegen den schwarzen ritter zu kämpfen. der stinsee ist genau nördlich von stinsbruck ^^

Antwort #6, 17. September 2010 um 22:38 von Inkaflare

also sozusagen über der burg? ist da nicht diese komische stadt ?!

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:36 von Perl-Chen

noch ein bisschen rechts von der stadt ^^

Antwort #8, 17. September 2010 um 22:42 von Inkaflare

meinst du bei diesem tor, durch das ich nicht durchkomme? ^^

Antwort #9, 17. September 2010 um 22:40 von Perl-Chen

Antwort #10, 17. September 2010 um 22:55 von Inkaflare

hmm aber da is nix :(

Antwort #11, 17. September 2010 um 23:13 von Perl-Chen

ähm wie bitte?
lol, was hats du denn überhaupt gemahct? warst du schon in stinsbruck und hats mi dem könig geredet?

Antwort #12, 17. September 2010 um 23:15 von Inkaflare

nein xD
eben nicht^^
ich komme ja nicht in die burg und weiß nich was ich jetzt machen soll :P

Antwort #13, 17. September 2010 um 23:17 von Perl-Chen

na dann lies mal das schild in der mitte von stinsbruck, da steht was vom schwarzen ritter. jetzt müsstet du in dei brug hineinkommen und mit dem könig reden können.

Antwort #14, 17. September 2010 um 23:20 von Inkaflare

also damit du mich jetzt nich für völlig blöd hälst, ich hab das spiel noch nich sonderlich lange... ;)
also wenn du diese große fläche (west) meinst wo auch das schloss is und soo, da find ich kein schild, und durch das tor hinten komm ich halt nich

Antwort #15, 17. September 2010 um 23:26 von Perl-Chen

hab schon glaub ich :D

Antwort #16, 17. September 2010 um 23:28 von Perl-Chen

oh man ich hab's
danke danke danke :D

Antwort #17, 17. September 2010 um 23:30 von Perl-Chen

puh ^^

Antwort #18, 18. September 2010 um 10:57 von Inkaflare

genau ;D
hat ja etwas länger gedauert, sry ;D

Antwort #19, 18. September 2010 um 12:02 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)