Bin ich gut genug? (Monster Hunter 3)

hi,ich bin jr 48 und wollte fragen ob ich gut genug für dämjho bin,weil manche sagen dass ich so schlechte rüssi hab. hab als rüstung:

helm:uragaan+,agnaktor+ und ein paar low rank.
brustschutz:agnaktor+uragaan+ rathian+ barioth + und ein paarlow ranks
armschutz:Vangis rathian+ und ein paar lows
hüftschutz:rathalos+ Vangis rathian+ und ein paar lows
beinschutz:rathian+ guss+ und ein paar lows.

ich hab 28 waffen.darunter räubergrausamkeit,ala hammer tenebra,uralte kling azur kamm+ und ein paar guns.háb insgesamt bis zu 400deff

Frage gestellt am 17. September 2010 um 20:53 von star-warsfreak

3 Antworten

reicht natürlich
Nimm den Ala hammer für ihn
(solange du über 400def hast ist alles gut)

Antwort #1, 17. September 2010 um 20:55 von Genesis95

Eigentlich biste gut genug xD. Ich halte den für nicht so schwierig, aber hab ihn nie gekillt. Habe ihn aber alleine, mit Ian+ Rüssi locker bekämpfen können, 2 Krallen abgreifen können und hatte nach 15 Min kein Bock mehr und hab mich killn lassen xD.

Antwort #2, 17. September 2010 um 20:52 von Monsterkillnistoll

jo bist gut genug solange man sein drachen atem ausweicht xD
naja nimm immer fassbombe L und rausch fleisch mit^^

Antwort #3, 17. September 2010 um 21:02 von hiroclan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)