Habe Fragen (Drakensang)

Kriege ich wenn ich eine Stufe höher bin eigentlich mehr Stärke,Klugheit und Leben etc. ?

Und wie kann ich Wunden heilen z.b. Brandwunde.

Freue mich auf antworten :D

Achja wie lange braucht man ungefähr zum Durchspielen ?(Anfänger xD) :D

Frage gestellt am 17. September 2010 um 20:54 von jones110

6 Antworten

du kriegst nicht wenn du ein lvl aufsteigst punkte für stärke oder so da ist es anders:
du bekommst für jedes monster das du besiegst oder jedes abenteuer was du gemacht hast abenteuer und steigerungspunkte für die steigerungspunkte kannst du die lebenspunkte,... höher machen
wunden kannst du mit verbänden heilen (du musst von deinem inventar aus den verband auf die quicklist unten ziehen und dann die taste drücken
du musst heilkunde wunden höher machen sonst steht da fehlschlag dann bist du nicht geheilt und der verband ist weg)
oder mit dem zauber balsam salabunde (den bekommst du im praiosplatzbezirk in ferdok)

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:20 von weasley

ok danke xD
Das mit steigerungspunkte wusst ich schon, ich weiß aber trotzdem des sinns des levelns nicht O-o

Danke :D

Antwort #2, 17. September 2010 um 22:35 von jones110

Immer wnn du einen Levelaufstieg hast, kannst du ein Tallent (Egal ob es ei Normales, ein Waffentallent oder ein Zauber ist) weiter erhöhen. Ein Beispiel:
Ein Zwergischer Söldner beginnt mit einem Wert von Stufe 10 auf dem Tallent Hiebwaffen. Da hat er noch Level 1. und weiter kannst du das Tallent auch auf dieser Stufe nicht steigern. Wenn du dann auf Level 2 aufsteigst kannst du deine Abenteurpunkte auf dieses Tallent vergeben ud Hiebwaffen auf 11 steigern. Dann machst du mehr schaden. Das gillst auch für alle andren Tallente. Je Höher deine Stufe, desto mehr punkte kannst du macimal auf ein Tallent verwenden.

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:45 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Achso :) Jetzt hab ich alles verstanden :D

Danke :D

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:59 von jones110

ich hoffe du verwechselst das jetzt nicht, BRANDWUNDEN gehen automatisch weg, aber WUNDBRAND ist ein gift, das kannst du nur mit klarum purum (zauber), mit gullmond(tee), oder einen peraine heiler heilen. nutzt du gullmond dafür, musst du natürlich die fähigkeit giftheilen besitzen, und den gulmmondtee wie verbände auch aus der quickleiste nutzen.

Antwort #5, 19. September 2010 um 08:41 von Finkrek

Ahhh ich mein ja Wundbrand O-o

Ok dafür sehr vielen Dank :D

Antwort #6, 19. September 2010 um 08:43 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)