Ich bin gerade wo mann die zur hütte locken muss um den geist zu füttern (Ghostmaster)

Wie kann mann die geisterbefreien und wie kommen die menschen zur hütte sie haben ja angst vorm wasser

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:11 von Togger

5 Antworten

Zwar nen bischen lang zu erklären aber ich tu es extra für dich.

Geister die du mitnehmen solltest: Finger/Faiertrail/Wispewind/Banzai wenn ihn nicht hast Stonewall

Nun erst mal auf der Insel wo Blair wisper ist Bösen mit Wispewind einsetzen. Nun DAs trugbild das sie aif die Insel kommen, setzte Vison ein *wenn er gesehen wurde ist er dein*

Nun Sparkel, Binde Faiertrail an ein der Menschen. Bekomme sie zum Feuer. Wenn Zeit hast kommen sie voon alleine dahin. Nun Feuertanz,wenn si am lagerfeuer sind.

Nund mit banzai, oder Stonewall und Fingers Zittern am Baum, dann sollte er fallen.

Nun die 3 Menschen wieder an den sehe bringen, nun Blair Wisper in die nähe des Baumes binden und wieder das trugbild. Musst du nen par mal machen. Wenn si zu erschrocken sind, weil du sie zu oft duch wasser hetzt zur falle bringen und mit Finger Unheimliche Ruhe. Dann recht auch Obserbationb vom Darkling, ABER SCHNELL DIE RUHE HÄLT NICHT LANGE AN!

Nun in den Keller bekommen, einer recht der Ruft die anderen dann. Nun warten und den Darkling beschwören.

freue dich aber nicht zu früh!
Mehr sage ich net will dir net den Spaß vermiesen.^^

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:08 von Benjarik

Wenn das spie duch hast sagst es aber!^^

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:17 von Benjarik

welcher baum

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:55 von Togger

Die sehen denn schwebenten kopf nicht wie bekomme ich sie näher ran an ihm?

Antwort #4, 19. September 2010 um 20:20 von Togger

Erst die Frage mit dem Baum!

Du siehst doch die Schlucht, oder? Wenn du Sie langeht ist auf der einen Seite ein abgestorbender Baum. Dort BAnzai oder Stonewall UND Fingers ind die nähe Binden und Zittern, oder mit Banzai Beben.

Nun zu Insel!
Auf die Insel Einen Windelementar Binden oder Whater witch, musss aber Taifun beherschen!, Nun Bösen ODER Taifun(Hats am Anfang genug Plasma). Nun mit Blair Wisper Das Trugbild(noch seine beste Atacke) und wenn Sie vor Ihm stehen, SCHNELL! Vision. Dann SOLLTEST du Blair Wisper haben.

Wenn Fingers und Banzai nicht hast BRAUCH Stonewall Beben!

Antwort #5, 21. September 2010 um 18:07 von Benjarik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghostmaster

Ghostmaster

Ghostmaster 75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghostmaster (Übersicht)