greymon ? (Digimon World)

hi leute könnt ihr mir sagen wie man am leichtesten greymon bekommt ? ich hab gelesen man muss fast alles auf 100 haben kann man nicht bisschen drüber haben weil ich nicht genau 100 bekomme und dann krieg ich immer dieses scheiße nunemon oder soo könnt ihr mir helfen ? danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:35 von adetektiv

3 Antworten

Es reicht nicht alleine nur alle werte bei circa 100 zu haben. Du musst auf die Pflegefehler achten und auch das Gewicht muss stimmen. Ich hoffe zudem das du viele techniken hast und disziplin gut dem Digimon beibringen kannst ;)

Hier die Anleitung für Greymon:

Kann man NUR aus Agumon machen.
Pflege Fehler: 1 oder weniger
Körpergewicht: 30g
Notwendige Daten: 100 Kraft, 100 Abwehr, 100 Tempo, 100 Intelligenz
Extra Bedingungen: Disziplin 90+, Techniken 35+

Antwort #1, 18. September 2010 um 08:47 von KimahriRonso

ok danke aber wie bring ich in auf 30g ? wenn er was isst muss er ja auf klo und da verliert er wieder angewicht

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:13 von adetektiv

Schon beim schlüpfen des Ei (wenn dein Digimon sich aufgelöst hat) musst du ihm größeres fleisch geben.

Antwort #3, 19. September 2010 um 08:45 von KimahriRonso

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)