kampagne SPOILER (Halo Reach)

alle mitglieder des noble teams sterben ja im laufe der kampagne, aber wie stirbt jun eigentlich? das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt.

Frage gestellt am 17. September 2010 um 21:54 von chris_eisenherz

6 Antworten

Jun stirbt nicht, er flieht mit Dr. Halsey... aber ich glaub in den Büchern kommt er dann nicht mehr vor also k. a.

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:43 von LordHoot

wenn ich es richtig in erinnerung habe wird jun ein mitglied von team grau kann aber auch sein das ich mich irre weil es schon ziemlich lang her is als ich die bücher gelesen habe...

Antwort #2, 17. September 2010 um 23:39 von BlackHandCommando

Jun stürtz mit dem Pelikan ab als er von allianz truppen angegriffen wird...

Antwort #3, 18. September 2010 um 02:04 von Darkassassine

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nein, das war ein anderer pelican

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:41 von LordHoot

Also war der MC nie der einzige Spartan. Aber was auch seltsam ist man wusste doch auch nicht was aus Dr. Halsey wurde sind die jetzt doch beide irgendwie gestorben (vielleicht nach Halo Reach).

Antwort #5, 18. September 2010 um 15:21 von alinfsbmw

Jun sollte eig. irgendwann sterben, da er wie gesagt nie in den büchern erwähnt wird... Halsey schafft es mit anderen Spartans in eine Schildwelt, die von den Blutsvätern gebaut wurde. Diese ist frei von Allianz truppen und auch frei von den flood

Antwort #6, 18. September 2010 um 23:19 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)