frage (SW - The Force Unleashed 2)

Meine frage: wird es in tfu 2 den würgegriff für uns spieler geben? ich fand schade dass es den im ersten teil nicht gab auser mit vader weil ich mir denke dafür hätte man den blitzschild entfernen können da ich finde dass der würgegriff eigentlich ein markenzeichen für sich ist. oder was denkt ihr darünber?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:31 von Razor94

7 Antworten

ja, mir hat der würgegriff auch gefehlt, schon allein deswegen weil ich es auch vorher für wii gezockt habe und da gab es ihn, wäre cool wenn es ihn geben würde. (aber der mind trick könnte ihn vllcht ersetzen)

Antwort #1, 22. September 2010 um 11:36 von Philipp606

Ich hoffe auch das es den Würgegriff geben wird und gute chanzen gibt es ja auch wen man mehr machtfähigkeiten geben würde. Man muss sich überaschen lassen.

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:14 von Dragonas

aber es gibt ja ein nachteil man is ja jedi, obwohl man den blitz dann ja auch nicht könnte, aber im ersten teil gings ja auch immer...

Antwort #3, 23. September 2010 um 11:03 von Philipp606

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ich denke nicht das man nur weil man da jetzt ihn als jedi spielt keine dunklen kräfte mehr benutzen kann ^^

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:07 von Dragonas

ja glaube ich eig auch nicht

Antwort #5, 23. September 2010 um 16:11 von Philipp606

für wii hat es den würgegriff auch schon in tfu 1 gegeben (nur mal so)

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 16:36 von Kartoffelsalat45

ja, ich hatte das ja mal für wii
ein paar dinge waren in der wii-version aber auch besser (würgegriff, mehrspieler, usw.)

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 21:23 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)