Grafik (Fifa 11)

Wird die Grafik in der Vollversion noch besser?

Ps was findet ihr dieses jahr besser fifa 11 oder pes 11?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:35 von nikobelic

8 Antworten

die grafik an sich is nich wirklich besser...ABER die rückennummern sind genauer zu erkennen die fans sind endlich ma anständig und tornetze und son kleiner kram der aber in der masse viel ausmacht

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:40 von himyg

also .. Ich weiß nicht wie die vollversion ist aber ich persönlich find fifa 11 der demo nach zu urteilen beschissen. fifa 10 is meiner meinung nac besser. und ja die grafik wird noch besser

Antwort #2, 17. September 2010 um 23:33 von aTZe12

fifa 11 demo9 is 10x besser als pes 2011 demo

Antwort #3, 18. September 2010 um 00:31 von gelöschter User

@Hancok1201
bestimmt!
weil du soviel Ahnung hast, ich habe die FIFA 11 Demo öfter gespielt als PES aber trotzdem sind mir einige Fehler und Dinge die mich etwas stören bei FIFA aufgefallen.
zum ersten das Elfmeterschießen hängt bei mir sehr nach (gegen Com oder Spieler) das heißt ein Präziser Schuss ist dadurch um einiges schwerer, was stört!
dann finde ich die Zweikämpfe sehr übertrieben, ich meine man kann den Ball sogut wie immer ohne Foul sich holen, wenn man das beherscht (kommmt in der Realität nicht vor und die Zweikämpfe sind bei PES besser)
doch die Grätschen, die Schüsse und Flanke wurden verbessert was mir gut gefällt.. ansonsten ist das Spiel für mich das selbe geworden, bei den Pässen darf man halt nicht mehr auf engem Raum versuchen sich durchzuspielen und zum Dribbeln geht es nun auch nicht mehr so gut (wegen der Zweikämpfe)
im Gesamten finde ich FIFA besser, aber PES kann auch als zusätzlicher Zeitvertreiber dienen wenn man Fußballfan ist!

Antwort #4, 18. September 2010 um 09:01 von zocker_9

also ich find jetzt is das neue fifa 11 viel
realishtischer als fifa 10

Antwort #5, 18. September 2010 um 10:14 von gelöschter User

zum elfern kann man nicht gleich beim ersten mal alles perfetkt muss man halt ein bisschen üben und nicht sagen nur weils man nicht kann dass das spiel nich so gut ist

Antwort #6, 18. September 2010 um 10:25 von reiph15

Also ich habe die PS3 erst in den Sommerferien bekommen und bislang nur FIFA Südafrika gespielt...FIFA 10 noch nicht!
Aber von FIFA 11 bin ich begeistert! Endlich mal ne Herausforderung die schwer, aber zu schaffen ist!
Ich spiel immer auf ERFAHREN-Modus und es ist geil!

Antwort #7, 18. September 2010 um 10:30 von PS3undWiiBesitzer

Erfahren modus..?
das ist was neues für mich!
aber an FIFA ist die Möglichkeiten mit den ganzen Steuerungseinstellungen einfach traumhaft!
für jeden etwas dabei heuer sind einige neuen Dinge hierbei dazugekommen macht einfach Bock... ich bin von der Demo begeistert zock nurmehr FIFA..
in der neuen Version kann man sich online bestimmt auch beweisen, weil aufgrund des neuen Realismus mehr Möglichkeiten und unterschiedliche Spielsituationen zur Verfügung stehen einfach toll!
PES hat sich zwar auch verbessert, aber ich hab die Demo von FIFA viel öfter und lieber gezockt, weil ich es mitlerweile viel besser finde

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:41 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)