Grafik (PES 2011)

Wird die Grafik in der vollversion noch besser?


ps findet ohr im diesem jahr pes 2011 oder fifa 11 besser?

Frage gestellt am 17. September 2010 um 22:36 von nikobelic

15 Antworten

Die Grafik wird auf jeden Fall besser (denk ich mal).
Ich meine das ist nur eine Demo die nur 1 GB Speicherplatz braucht und die kostenlos ist. Und die Vollversion wird 60€ kosten. Da liegt wohl ein kleiner Unterschied .. :D

Also ich hohl mir dieses Jahr PES, weil ich finde Fifa ist seid 2009 immer von der Art gleich geblieben also es gab keine großen Veränderung. Außerdem ist der Editor von PES riesig, vor allem dieses Jahr. Du kannst ein eigenes Wappen, eigenes Stadion, eigens Team, Trikots uvm. erstellen.

Also mein Tipp ist PES ;)

Antwort #1, 17. September 2010 um 22:54 von gelöschter User

Pes 2011 ist einfach viel besser als fifa 11 pes bietet einfach viel mehr realismus

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:39 von milanboy12

Wenn PES irgendwann die Lizensen der Bundesliga hat dann wird sich keiner mehr FIFA holen. :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 18:07 von YukiJudai

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
das ist zu 100% so :p was glaubst du spielen die leute wo fifa net die lizens hatt?

zur frage: die grafik wird auf jedenfall noch n bischen verbessert aber ich denke net viel...mir kommts eig vor als gaebe es net hd auf der demo xD weil wenn nicht dann ist die noch paar ma besser mit hd

Antwort #4, 18. September 2010 um 18:21 von ST99

die grafik wird sicher noch besser...
und ganz ehrlich, bei mir gibts nur pes, bei fifa sehen die spieler in der demo mal garnicht echt aus und der neue taktik-editor ist richtig geil gemacht... dann noch meister-liga-online, ist doch hammer...
also kauft es euch auch...

Antwort #5, 19. September 2010 um 01:01 von wrrrn

kommt welche looooser spielen noch kak pes 2011 fifa is meilenweit voraus

Antwort #6, 20. September 2010 um 06:45 von reiph15

Ich muss zustimmen in de Taktik ist PES fifa leider meilenweit vorraus aber sonst ist Fifa vom Gameplay einfach besser (und bitte nicht mit dem Passsystem antworten)

Antwort #7, 20. September 2010 um 15:58 von pacman66

pes is nur was für welche die nix können un kein realismus haben möchten
die grafik is bei fifa besser da in pes viele sehr plastisch aussehen und wer sagt bei fifa ändert sich kaum was hat keine ahnung un soll lieber nix sagen anstatt so eine scheiße
un wer gerne mit kürbisköpfen oder solchem müll spielen will kann sich gern pes kaufen

Antwort #8, 20. September 2010 um 16:03 von Ribery_7

man lass dich ma einfach die leute die pro hohlen in ruhe denn was passiert wenn jeder sich fifa hohlen wuerde? pro gaeb es net mehr und die veraenderungen waeren so minimal wie moeglich da sie keine konkurenz mehr haben wuerden also freu dich wenigstens -.-

ausserdem ist es zu south africa nicht so dermasen ueberarbeitet worden das aber ausreicht weil south africa ne gutre ueberarbeitung war zu fifa 10...

Antwort #9, 20. September 2010 um 16:57 von ST99

PES ist nicht schlecht und auch realistisch aber halt nicht ganz so wie Fifa!

Antwort #10, 20. September 2010 um 17:12 von pacman66

Fifa ist der gröste mist

Antwort #11, 20. September 2010 um 21:19 von milanboy12

was redest du fürn nen mist fifa ist dreimal so gut wie das loooooooooser pes

Antwort #12, 25. September 2010 um 13:05 von reiph15

iwie können die fifa-fans immer nur schlecht drüber reden, was pes macht, liegt wahrscheinlich daran, dass in vielen fällen besser ist, so niveaulose kommentare wie ribery_7 und reiph15 kotzen mich echt an... dann zu euerm streitpunkt real oder nicht...:
mit realität über zeugen beide, klar ist es schade, dass nur fifa die BuLi lizenzen hat, aber dafür ist pes in anderen sachen über legen... ich denke jeder sollte sich selbst entscheiden, für mich ist pes etwas besser, weil ich das gameplay so wie es jez neu ist sehr interessant und geschickt finde... aber entscheidet euch selbst

Antwort #13, 25. September 2010 um 13:29 von wrrrn

Richtig so wrrrn!

Antwort #14, 26. September 2010 um 11:32 von pacman66

pes ist einfach schlecht besitzt keine grafik kein gameplay und keine lizenzen die spieler laufen doch eckig und pes hat auch keine
arena

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 15:02 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)