Großes Problem beim Starten! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Mein Problem ist, dass, wenn ich das Spiel starte, kommt erstmal ganz normal das Intro. Danach allerdings sieht man keinen Ladebalken sondern nur das Traumkarrieren-Zeichen. sonst nicht. Wenn man dann bei der Auswahl der gespeicherten Spiele ist, sieht man außer den Vorschaubildchen nichts und die Buttons sind nur Rechtecke. Beim Laden von dem gespeicherten Spiel, bleibt dann die Auswahl so als Hintergrund und das Datum etc. wird einfach darüber angezeigt. Nach ca. 20 Sekunden laden stürzt das Spiel einfach ab, d.h. es gibt einen BTD. Fehlermeldungen kommen keine... An was könnte das liegen? Bitte dringend um Hilfe. Danke im Vorraus.

LG

Frage gestellt am 17. September 2010 um 23:46 von dalala3

3 Antworten

hast du das spiel mal deinstalliert und neu aufgezogen?wenn nicht,dann überprüfe mal ob dein pc genug speicherplatz hat.

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:30 von ruthybell

Ich denke eher das du einen Fehler im Spiel hast oder hald was auf der CD ist Kratzer etc.
Bei meiner Freundin war das so ähnlich und dann ist rausgekommen das der Computer für das Spiel zu alt war!
Ist das bei dir schon immer so oder erst zeit kurzem?

Antwort #2, 18. September 2010 um 16:34 von Resi2104

Erstmal danke für die Antworten. Ich habe das Problem schon gelöst! Und zwar hat mein kleiner Bruder eine Mod installiert und dabei die falsche resource.cfg ersetzt! DAs wusste ich zum Zeitpunkt des Schreibens der Frage noch nicht. Hab das Spiel dann neu installieren müssen. Aber jetzt funktioniert alles wieder!

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:32 von dalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)