Hallo erstmal (WoW Lich King)

ein kumpel von mir hat bei seinem todesritter schon alle fähigkeiten erlernen lassen und hat beim talentbaum auf blut geskillt und ist lvl 80.

ich hab ne frage unzwar :
unten im bildschirm sind ya die fähigkeiten die man beim kampf anwenden kann und mein freund kennt keine gute kombination.

ein Beispiel: bei der Zahl 1 unten ist ya angriff und bei 2 todesgriff und dannach bei den rest hat der keine idee was er da gutes einsetzen kann hoffentlich kennt ihr eine gute kombination wo man gut im pvp ist

PS: es wäre gut wenn ihr die liste der attacken hier reinschreiben könntet

>DANKE IM VORRAUS<

Frage gestellt am 18. September 2010 um 00:07 von tobidino12

4 Antworten

Das soll jetzt ein Scherz sein, oder?
Dein Freund ist level 80 und weiß nicht was für Fähigkeiten er in die Leisten setzt? Wenn jemand nach einer Rotation o. ä. frägt verstehe ich es ja noch, aber wenn man auf lvl 80 keine Ahnung von der eigenen Klasse hat kann ich nur den Kopf schütteln.
Entweder ihr spielt auf nem Privatserver, auf dem man schon mit 80 anfängt, oder ihr habt euren Char auf eBay oder sonst wo gekauft.
Selber denken wäre schon ab und zu angebracht.

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:25 von wow-suchti

also der meinte der spielt auf nen p-server
deswegen die frage

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:16 von tobidino12

Du (er) setzt die Attacken Eisigeberührung ein dan Seuchenstoß dan Herzstoß (2x) dan Todesstoß und Todesmantel um Runenmacht abzubauen.

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:35 von Wow_Gamemaster

nur mal so als Einwand. Nicht jeder Privatserver ist auch gleich ein Fun-Server. Es gibt auch welche die Blizzlike sind.

Antwort #4, 19. September 2010 um 09:33 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)