reach -ja oder nein ? (Halo Reach)

also ich kann mich nicht entscheiden es zu holen oder nicht ^^
würdet ihr es an meiner stelle tun ,da ich halo 3 nicih so gerne mochte .. also ist es so viel anders bzw besser ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 00:38 von nickilein08

4 Antworten

Leihe dir das Spiel doch einfach aus der Videothek aus. Habe ich auch gemacht. Das Spiel ist recht abwechslungsreich. Ich denke wenn 92 % das Spiel gut finden, dann spricht das doch für sich.

Antwort #1, 18. September 2010 um 02:00 von krojax

Wenn du Halo 3 nicht mochtest wird dir Reach auch nicht viel mehr gefallen, ist nicht so viel anders als Halo 3.
Vieleicht kannst du es dir ja mal von einem Kumpel oder in der Videothek ausleihen um geld zu sparen.

Antwort #2, 18. September 2010 um 02:02 von Darkassassine

also reach ist ein ausgeglichenes spiel weil man extras hat neue waffen schöne grafik aber am besten , die maps sind sehr groß aber nachteil bei solchen maps gibt es sehr viele panzer wartohgs aber die kannste schnell runter kriegen einfach ein superschild rein und bevor sie dich überfahren einsetzen dan ist das überschlägt sich das fahrzeug dann kannst du die ausschalten

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:29 von savas26

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja ok ;D
habe das spiel jetzt ..^^
hast aber recht das es nicht viel anders ist aber meiner meinung nach um längen besser :P xDD
danke für die hilfe und die tipps ;)

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:22 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)