SMG 1 oder 2 ? (Super Mario Galaxy 2)

Eure Meinung ist gefragt, denn ich will wissen welches ihr besser findet UND WARUM



SMG 1: Gute Grafik,steuerung. Viel abwechslung und die Planeten sind länger, man fliegt auf mehr Planeten. Man kann fliegen.
Sternenwarte und Rosalina

SMG 2: Gute Grafik + Steuerung. Leider sind die Planeten nicht mehr so lange..Aber denoch sind sie manchmal schwerer
Es gibt Yoshi (Auch wenn ich ihn persönlich in dem Spiel nicht nützlich finde..er hätte mehr drauf haben können)




Naja ich weiß nicht welches ich besser finde
Aber mit hat SMG 1 sehr gefallen aber beim 2er bin ich skeptisch weil es von denn Galaxien kürzer ist (Aber es gibt mehr Galaxien und es ist schwerer...)
Mhm schwere Entscheidung aber ich finde SMG 1 ist einfach das Hauptspiel und das 2er ist nur eine Nachmache vom 1er und deshalb finde ich das 1er besser

Frage gestellt am 18. September 2010 um 02:09 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du es besser findest dann hol SMG1

Antwort #1, 18. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich finde smg2 besser

Antwort #2, 18. September 2010 um 22:38 von Wheel

dann hol SMG2 SMG1 find ich voll langweilig weil das leichter durchzuspielen ist also wird ich dir auch den 2teil empfehlen

Antwort #3, 19. September 2010 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich hab es doch !?
lest mal genauer ich will wissen welches ihr besser findet und warum und nicht welches ich kaufen soll

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

aso24

Antwort #5, 24. September 2010 um 17:02 von Wheel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)