Zauberer oder Beschwörer? (Aion)

hallo erstmal, ich weis ja nich... spass bei seite^^

ich wollte ma wissen ob mir wer vor- und nachteile schreiben kann über die beiden oben genannten klassen und dann ein schluss fazit mit empfehlung für einer der beiden kalssen geben kann?
ich weis nich so wirklich welche "besser" is oder für einen fortgeschrittenen spieler geeigneter is da ich jetzt einen der beiden spielen wollte

vielen dank schonmal im vorraus :D

P.S.: bitte schnell antworten!^^

Frage gestellt am 18. September 2010 um 07:52 von Dennis__V

1 Antwort

Der Beschwörer ist einfacher alleine zu spielen, da er sein Pet hat und sich auf Schaden über Zeit spezialisiert (DOTS), der Wizzi (Zauberer) ist alleine schwierigr und stirbt schnell, richtig gespielt haut er allerdings auch schon über kurze Zeit massig DPS raus.
Im Prinzip nehmen sich die zwei Spezialisierungen aber nicht viel...
Ich selbst spiele eine Wizzi und bin damit sehr zufrieden ;)
Aber ich sags dir gleich, egal ob Wizzi oder Beschwörer, die Klasse ist mit meistgespielt, muss man sich überlegen ob man einer von so vielen sein will :)
Have Fun beim Zocken, BB

Antwort #1, 19. September 2010 um 03:44 von Ewhyn

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)