wer kennt den lösungsweg beim schloss huryle?? (Zelda Twilight Princess)

ich komme bei der mittleren halle nicht voran,habe aber schon die außeren garten geschafft!

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 12:28 von creed999

3 Antworten

Erkär Mal Genauer was du Wissen WIllst,Aber wenn du bei dem Raum Bist wo Man nicht hoch kommt(der Mit Den Kerzen Benutze den Sturm-Bummerang ! Nicht Aufgeben!

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 16:35 von jackiechan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versuche dich mit dem Doppelenterhaken(man was für ein langes wort)zu einer Tür zu hangeln(lass dich ein wenig runter).nach dem Schwarzen Ritter,fülle deine Lampe auf.Stelle dich auf die Stufe und lösche die Fackel.Nun Hast du die Wahl: rechts:2 Ritter oder links:
ein Raum in dem die Tür,weilkeine Gegner da sind nach dem betreten zu bleibt, in dem du dich zum Wolf Transformieren und
das Bild,auf das die NETTEN Geister zeigen(Gespür),von der Wand zu schießen um die Folge der Fackeln herauszubekommen.Aber Achtung:Wo man Anfangen soll steht da nicht...

Auf der Wii-Version ist dies Spiegelverkehrt.

Draußen(oben)angekommen,gehe ganz nach links,besiege die Gegner und hole dir den BOSS-Schlüssel.Mache das selbe rechts
(ohne das besiegen der Monster ,weil das schon von jemand anderem übernommen wird)und gehe in der Mitte nach oben.
Transformiere dich erneut und Folge den Fingern der Geister,da
sonst jeder Schritt dein letzter sein könnte.Springe zunächst nach oben,besiege die Gegner,hangele dich mit dem(schon wieder dieses lange Wort)Doppelenterhaken weiter,besiege (wie so oft)die Gegner,benutze den Gleiter und dann erwartan dich...KEINE GEGNER mehr sondern nur einer. Es ist der GOLDENE RITTER.
Keine Sorge .Er ist Haargenau so "Leicht" wie alle anderen Ritter.
Wenn du fertig bist,fülle links von ihm deine Voräte auf und SPEICHERE(du hast nach dem BOSS das Spiel beendet und kannst nur noch jetzt speichern,weil du sonst noch einmal alles voranstehende tun musst).Die gibt sich die möglichkeit den Dungeon Noch einmal zu VERLASSEN,um z.B.Nebenquests zu erledigen ,oder deine Flaschen zu füllen oder...
Wenn du bereit bist,tritt durch die BOSS-Tür und laufe die letzten Treppen hoch.

Wenn du Hilfe bei diesem "END-END-BOSS" bauchst,melde dich hier noch einmal.Ich werde auf dieser Seite verharren(wenn du keine hilfe Brauchst Schreibe auch das hierhin .Ich hab heute noch mehr vor... Schreibe auch wenn du beginnst die Lösung hier zu befolgen! OK?

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 16:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du hast recht ,aber er hat doch nach einer LÖSUNG gefragt,oder?

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 16:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)