Hiillfee (PES 2011)

ich wollte mir grade die demo von pes runterladen dann hat dort gestanden nicht genügend speicherplatz dann habe ich sämtliche spiele gelöscht un sogar ein profil dann wollte ich es nochmal runterladen und es steht immer noch nicht genügend speicherplatz ich habe auch irgendsowas das heißt defekte daten vielleicht hats damit was zu tun

thx im voraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 08:32 von gelöschter User

6 Antworten

Wie viel Speciherplatz hat den deine PS3 ?

Antwort #1, 18. September 2010 um 11:32 von gelöschter User

* Speicherplatz

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:33 von gelöschter User

die defekten daten koennen net das problem sein die nehmen nur deren speicher weg...(wieso loescht du die net oda stuerzt die ps3 dann imma ab?) weil das sind halt daten die beschaedtugt worden sind nachdem du die ps3 falsch ausgeschaltest hasst (strom raussgezogen egal wie)

ps: die demo von pro hatt 1.6 gb

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:45 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
meine ps3 hat 80gb

Antwort #4, 18. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

Hast du alle Demos, Video, Bilder, Musik usw. die du nicht brauchst gelöscht ?

Antwort #5, 18. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich habe weder musik noch bilder auf meiner ps3 ich habe nur fifa 11 demo...aber hat sich jetzt erledigt habs mir auf der xbox runtergeladen un das spiel is der letzte schrott

Antwort #6, 18. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)