Heiraten (Mount & Blade - Warband)

hey
beim trailer hat man in einer szene gesehen wie die heiraten.
jetzt hab ich eine frage: wie kann man heiraten?
ist es überhaupt von nutzen oder ist das sinnlos wen man heiratet,hat es nachteile oder kann man sich ein königreich zuheiraten? ist es überhaupt moglich?

pls antwortet THX im vorhinein!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 09:13 von bloodsucks96

7 Antworten

Heiraten ist im Prinzip einfach:
Du sucht dir Jemanden aus der dir gefällt (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen männlichen Charakter hast), meistens ist das eine Tochter von irgendeinem Fürsten, und dann gehts los. Als erstes musst du dir eine gute beziehung zu dem Vater deiner Auserwählten aufbauen und über ein annehmbares Ansehen verfügen - 100 - 200 sollte reichen -. Sobald du das erledigt hast kannst du den Fürst fragen was denn vonnöten wäre um eine Allianz mit ihm und seiner Familie zu schmieden. Er wird dir antworten, dass es brauch wäre wenn man seine Tochter heiratet. Dann fragst du ob du das darfst, und anschließend brauchst du nur noch warten bis der Fürst ein Gelage gibt. Wenn es dann soweit ist gehst du dahin, sprichst mit dem Fürsten und der rest ergibt sich dann.
Sobald du verheiratet bist, bist du auf ewig ein verbündeter der Familie deiner Frau und, ich weiß es nicht genau aber ich glaube die entsprechende Fraktion kann dich dann auch gut leiden. Außerdem sollte man nach einiger Zeit Kinder kriegen, was die aber genau bringen kann ich dir auch net sagen. Sprich am besten mal mit den wandernden Minnesängern und co., die man ab und zu in den Tavernen trifft, die können dir alles zu dem Thema erzählen.

MfG.

Gondorsoldat

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:02 von Gondorsoldat

@Gondorsoldat: Kinder kann man in dem Spiel nicht kriegen :D
Außer es gäbe nen neuen Patch mit einer Funktion, von der ich noch nichts weiß

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

nö kinder gehn nich
aber der rest ist richtig

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:02 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ja ich wussts nich genau, dachte ich hätte mal was davon gelesen aber egal.

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:17 von Gondorsoldat

hey THX
jetzt gehe ich mal ans werk

mfg

Antwort #5, 19. September 2010 um 20:04 von bloodsucks96

Kein Ding ;)

Antwort #6, 20. September 2010 um 15:19 von Gondorsoldat

100-200 Ansehen?
Also nachdem ich König war durfte ich die Tochter einer meiner Fürsten (Nuwass, Ansehen ~35) für 16.000 Dinare ehelichen, er gab 20.000 dazu, fürs Gelage :)
Vorher war einfach keine Zeit für Frauengeschichten hrhr, zuviel Krieg und während der Hochzeit saß König Harlaus in meinem Verlies hrhr
Lang lebe das Vereinigte Königreich Yormar!

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 03:42 von Vargsriket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)