brauche dringend hilfe (MH Freedom Unite)

ich komme beim tigrex einfach nicht weiter habe schon alles probiert was für waffen/rüstung ist am besten für den tigrex
(ich mag keine bomben mit nehmen )thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 09:17 von HiFex2D

3 Antworten

meinen ersten tigrex hab ich mit ner armbrust bei der man donner nehmen kann gemacht...

oder einfach aus eisen katana eifriges hackbeil machen

Antwort #1, 18. September 2010 um 09:17 von DiablosHead95

is zwar bisl langweilig aber funktioniert:
-komplette Blango rüssi
-iergend eine leichte armbrust die streu s2 schießen kann(ich hab wirbel genommen)
-items:kombi bücher1-5,
5 blitzbomben,10blitzkäfer,10bombenmaterial,50 kl.knochenhülsen,50wyvernklauen,und was du sonst noch brauchst.
-taktik:du haust immer eine blitzbombe in sein gesicht und wenn er verwirrt ist dann schießt du mit streu s2 auf ihn.
wenn dir streu s2 ausgeht dann kombinier kl.knochenhülse mit wyvern klaue nach ca. 45 schuss müsste er dann toto sein :)
hoffe ich konnt helfen

Antwort #2, 18. September 2010 um 09:22 von superzocker88

thx ich hoffe es klappt

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:54 von HiFex2D

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)