magazinerweiterung (Modern Warfare 2)

hey
ich hab da mal ne kleine frage, und zwar wollt ich wissen wi man am schnellsten kills mit patronendurchdringung macht, muss man da den gegner an einer bestimmten stelle treffen oderso?

danke schon im voraus für die antworten

Frage gestellt am 18. September 2010 um 09:58 von stego92

3 Antworten

also eig. ist es total egal wo du sie triffst hauptsache sie sind tot ^^ Alao oft siehst du ja das Gegner schnell hinter einer Mauer in Deckung gehen dann schieß (mit Vollmantelgeschoß!) gegen die Stelle wo du denkst das er da liegt/steht . Funktioniert zum Beispiel auch bei den Gitter (aus Subbase) im Transformatorenraum .

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:25 von R3N3

Jo da geht es am besten am gitter, weil man da immer gut sehen kann und da kommen viele hin

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:35 von Tobi_Pro_King

Ich hab das z.b. mit der ump_45 so gemacht, das wenn ich einen Gegner gesehen habe, hinter eine Wand oder irgendeinem Gegenstand gegangen bin und da durch geschossen hab.

Hatte so auf Rundown 9 in einem Match.

Mit dem Scharfschützengewehren ist es jedoch schwieriger, durschschüsse (mit Vollmantelgeschoss zu) machen.

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:58 von Jony-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)