Bin ich zu blöd? (Monster Hunter 3)

ich mach den könig ludroth zum 5ten mal und schaffs einfach net, weil mir die zeit net reicht

1. Was für ne waffe soll ich nehmen?
2. Welche rüstung is am besten?
3. Was wäre die beste taktik um ihn zu besigen?
(ich hab ne morphaxt und eine gemischte rüstung^^)

thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:35 von 19Jessy93

9 Antworten

hammer--> auf den kopf schlagen
langschwert-->egal wo hin schlagen

Antwort #1, 18. September 2010 um 10:40 von freundgeld

hammer--> auf den kopf schlagen
langschwert-->egal wo hin schlagen

Antwort #2, 18. September 2010 um 10:40 von freundgeld

Er hat doch noch garkein Langschwert...
Egal, Schwert am besten auf die Mähne.

Antwort #3, 18. September 2010 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
schlag erstmal sein schwanz ab unds halte abstand von seiner mähne . wen er schwach wird machnmal auf die mähne pass aber auf wen er sich zwei mal schüttelt dreht er sich

Antwort #4, 18. September 2010 um 10:48 von GaMerJ1998

schlag erstmal sein schwanz ab unds halte abstand von seiner mähne . wen er schwach wird machnmal auf die mähne pass aber auf wen er sich zwei mal schüttelt dreht er sich

Antwort #5, 18. September 2010 um 10:48 von GaMerJ1998

woher weist du das er kein langschwert hat?

Antwort #6, 18. September 2010 um 10:44 von freundgeld

Ähm... vielleicht weil man das Langschwert erst nach der 3. Dringenden Quest bekommt und er bei **-Quests ist?

Antwort #7, 18. September 2010 um 10:50 von gelöschter User

1.+2.:peco-zunder+renoplos rüssi
3. hau auf die mähne biss sie kaputt is dann an die seite bis er in gebiet8 fliet warten biss er schläft aufgeladener schlag noch ein paar schläge TOT

Antwort #8, 18. September 2010 um 10:47 von Inkranatom

Ich würde entweder ne Armbrust nehmen oder das einen Hammer.
Du stellst eine Fassbombe L und wenn er dan auf dich zu kommt lege schnell eine kleine Fassbombe.
Wenn du glück hast geht die bombe genau unter ihm hoch.
(so habe ich ihn gekillt)

Antwort #9, 18. September 2010 um 10:54 von interlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)