Oblivion Mod: Die 4. :D (Oblivion)

So jetzt zum 4. mal:
Ich hab die master datei eingeschaltet und ich hab auch den Oblivion mod manager und ich hab auch die mods dank dem manager installiert und sie sind auch angezeigt unter Spieldateien aber:
1. Wenn ich einen Mod installiere und direkt danach noch einen steht da irgendwas von Mod überschreiben oder so ähnlich. ABER es sind nicht die selben Mods das sind zwei unterschiedliche.
2.Wenn ich überschreiben sage hab ich den Mod ebenfalls in der Liste (also beide stehen drin)aber ich hab sie irgendwie nit im Spiel. Zum Beispiel:
Ich hab mir Akatosh Mount, Saurons Rüstung und so´n komisches Waffenpack gedownloaded. Ich hab alle Mods installiert und dann das spiel gestartet. In der beschreibung von Akatosh Mount steht das ich direkt am Anfang nen Zauber habe mit dem ich den Drachen beschwören kann ich hab ihn aber nicht. Und ich hab das Häkchen unter Spieldateien angekreuzt.

Aber bitte erklärt mir, wenn ihr die Lösung wisst, gescheit was ich machen soll. Weil einige die mir bei meinen letzten Fragen geantwortet haben hab ich nicht verstanden was sie mir sagen wollten. Nicht böse gemeint :)

Ich bitte euch helft mir bei diesem Problem mit den Mods!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 10:58 von Darman

4 Antworten

hast du den neusten oblivion patch?

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:45 von pjdeluxe

Ne.
Aber ich habs jetzt geschafft das ich den Akatosh mount Zauber im Spiel habe aber wenn ich ihn wirke und sich dann das Fenster öffnet wo: Summon, Calm, Rest, Wake, Suddlebag, Done und so weiter steht und ich dann summon oder irgendwas anderes drücke kommt der Drache nicht. Obwohl ich zuerst den Zauber gewirkt habe wo man sich den Drache aussucht und danach den Kommando Zauber.

Diesmal ging der Mod glaub ich weil ich ihn nicht von Sharesoft sondern von Planetelderscrolls/Fileplanet gedownloaded habe. Also das mit dem Drachen scheint ja nicht zu funktionieren und im Moment suche ich den feldhaus Tunnel wo angeblich saurons Rüstung in ner Truhe rumliegen soll.
Kann mir jemand sagen warum das so ist das der Akatosh Mount Zauber da ist aber der Drache nicht?

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:57 von Darman

geh mal unter planet oblivion und gib in der such leiste ein Drachen mod irgendwo ist dann eigentlich der gleiche vieleicht klappt der ja

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:29 von Tonman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs endlich geschafft und die anderen Mods hab ich auch reingekriegt hätte aber noch mal ne Frage wie kämpft denn der Drache und kann man mit ihm Feuerbälle oder sowas abschießen wenn man auf ihm reitet?

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:20 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)