allgemeine frage zu den Berufen (WoW)

Hi Leute ich habe vor mir WoW zu holen und habe mich schon super informiert ich habe schon bei anderen ein bisschen zugesehen und will was zu den Berufen wissen mich interessiert
1. kann ich bronze silber und gold einfach so abbauen oder brauch ich dafür bergbau
2. ich will Kürschnerei uns Schneidern lernen ist das eine gute Kombi
3. ich will Jäger nehmen und will wissen wo ich einen Wolfsbegleite bekomme und ab welchem lv ich einen begleiter bekomme

div mfg scherox95

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:00 von Scherox95

3 Antworten

1.ja du brauchst
2.ne=kürschei und lederverarbeitung(für schneidern brauchst nur leinenstoff)
3.ab lvl 10 oda so,alle(ALLE)tiere die dein lvl oder unter sind
4.stellst du auch fragen bei pokemon?

Antwort #1, 18. September 2010 um 16:39 von theBF2kill

gelegentlich abe rkann mir wer sagen wo ich wölfe finde

Antwort #2, 18. September 2010 um 19:51 von Scherox95

Zu 2: Kürschnerei und Schneidern ist eine gute Kombi, da man für bestimmte Rezepte auch Leder benötigt. Noch besser sind aber Schneiderei und Verzauberkunst, da du später sehr viel Staub und Essenzen benötigst (mehr als Leder), welche du durch das Entzaubern von Gegenständen erhälst. Außerdem lässt sich mit Verzauberkunst gut Gold verdienen.

Antwort #3, 18. September 2010 um 19:56 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)