was für waffen (Black Ops)

was für waffen wird es geben?
laut anderen auf jeden die mp5k & famas
was wird es noch geben?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:23 von Hachmann44i

15 Antworten

- M1911

- .357 Magnum

- Makarov PM

- CZ-75

- ASP

- Mac-11

- MP5k-Prototype

- Sa. Vz.61 Skorpion

- SITES Spectre M4

- PM-63 RAK

- Uzi

- Walther MPL

- OTs-02 Kiparis

- FAMAS F1 FELIN

- AK-47(mit Optikfehler)

- AKS-74u

- Galil ARM

- Steyr AUG

- CAR-15

- M16A1

- M14

- G11

- FAL

- Enfield XL64

- SPAS-12

- Ithaca 37

- KS-23

- Olympia(eine Schrotlfinte mit einem Ober- und Unterlauf)

- High Standard Model 10

- RPK-74

- H&K-21E

- Stoner 63

- M60

- M134 Minigun(ja, sie ist tragbar...)

- L96

- WA2000

- Dragunov

- RPG-7

- M202

- M72 LAW

- China Lake Granatwerfer

- Armbrust





So ist momentan der Stand der Dinge.

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:05 von gelöschter User

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d...

das sind (fast)alle wafffen aufgezählt !

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

was vür einen optickfehler?

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:42 von DoDo-xD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Würde man jetzt nicht wirklich wissen, was für eine AK es im Spiel überhaupt ist, würde man denken, dass es eine AK-47 oder der rumänische Nachbau WASR-2 ist.

Denn das Magazin der AK im Spiel passt nicht zu einer echten AK-47. Das Magazin im Spiel ist weniger stark gebogen als das einer richtigen. Die Biegung verrät übrigens auch, welches Kaliber so eine AK benutzt. Ist es stark gebogen, wie hier:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/AK-47_...

Ist es eine AK-47 mit dem kaliber 7.62x39mm.

Ist die Biegung halt so, wie im Spiel:

http://h-3.abload.de/img/akkgtp.jpg


Hat es das Kaliber 5.45x39mm in sich und kann damit so nicht eine AK-47 sein.

Antwort #4, 18. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

Edit:

"dass es eine AK-47 oder der rumänische Nachbau WASR-2 ist."



Ich meinte bei dem Satz natürlich AK-74. Mein Fehler.

Antwort #5, 18. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

Terminator

es gibt kein fehl optik das mit viel gebogen ist ak 47 und wenig gebogen ak 74

Antwort #6, 18. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

Genau das mein ich doch. Schau dir den letzten Link von mir an. Im Spiel soll das die AK-47 sein. Aber rein optisch gesehen kann sie es nicht sein.

Antwort #7, 18. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

@terminator.

sei nicht so pingelig.-.-

Antwort #8, 18. September 2010 um 21:40 von Erik12357

Wenn man Ahnung davon hat, wird man wohl seine Meinung sagen dürfen...

Antwort #9, 18. September 2010 um 22:28 von gelöschter User

ja.
aber warum sollte es ein grafikfehler sein wenn sie es nach deinen augen nicht mm genau machen.

Antwort #10, 18. September 2010 um 23:30 von Erik12357

Ich sagte >Optik< fehler, nicht Grafikfehler. Das sind zwei völlig verschiedene Sachen.


Und es ist mir vollkommen egal, wie Treyarch seine Waffen modelliert. Aber wenn sie einen Fehler gemacht haben, darf ich den ja wohl andeuten.
Der muss nich beachtet werden, aber ich möchte es wenigstens vermitteln. Mehr nicht.



Übrigens:

Die M16 hat auch einen Fehler(Keinen optischen, also mach dir keinen Kopf deswegen drum). Wir haben es im Spiel mit der M16A1 zu tun. Diese ist im Normalfall voll- bzw. halbautomatisch. Im Spiel ist sie aber schon wieder mit 3-Schuss wie bei MW1 und MW2.
Allein deswegen, dass ich mich endlich auf eine automatische M16 gefreut hätte, muss ich mich schon wieder mit so einem beschissenen 3-Schuss zufrieden geben.
Es gab zwar auch eine 3-Schuss-Variante der A1-Version, aber da die Waffe ihren ersten Einsatz im Vietnamkrieg hatte und der Kalte Krieg in diesem Zeitraum einen hohen Punkt erreicht hatte, kann sich warscheinlich jeder denken, dass 3-Schuss-Waffen relativ unnütz waren und deswegen in einem sehr niedrigen Prozentsatz produziert wurde.

Antwort #11, 19. September 2010 um 00:33 von gelöschter User

in battlefield bad company 2 ist die M16 vollautomatisch =P

Antwort #12, 19. September 2010 um 09:09 von fresh-freak

in black ops wird es eine vollautomatische m16 geben und eine mit 3 schuss

Antwort #13, 19. September 2010 um 15:32 von fredo1995

terminator

kuck das hier an
http://callofduty.4players.de/board60-call-of-d...

da wird es gezeigt das es eine ak 74 und eine ak 47 geben wird

und auf dem bild was du gezeigt hast ist eine 47 modell

Antwort #14, 19. September 2010 um 16:19 von gelöschter User

Diesem Link vertrau ich nicht. Der liefert js nicht mal Beweise dafür, dass die Waffen dabei sind.


Ich hab meine Liste aus dieser Seite:


http://www.imfdb.org/index.php/Call_of_Duty:_Bl...

Dort wird zu mehr als 90% der Waffen Beweise geliefert, dass sie wirklich vorkommen werden.



@ fresh-freak


Dort ist die M16 ebenfalls mit 3-Schuss.


@ fredo1995

Das ist aber eine CAR-15, also eine Karabinerversion der M16. Für das normale Auge soll sie das M4 ersetzen(was erst ab 1994 produziert wird).

Antwort #15, 19. September 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)