wie kann ich cheats auf mein action replay für gba eingeben (Pokémon Smaragd)

ich habe jetzt mein gba cheatmodul. bei you tube habe ich ein video gesehen wo rechts neben der cheat liste hinzufügen löschen und so was alles war bei mir aber nicht. kann mir jemand helfen cheats einzugeben.

danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2010 um 11:42 von bulli97

2 Antworten

Wenn du etwas kaufst gibt es
bestimmt auch eine Beschreibung dafür.
Les sie dir durch,wenn du es dann nicht
kapierst geh zum Verkäufer und frag ihn.
Wenn du alles gemacht hast und es doch
nicht hilft frag einen deiner Freunde
ob er/sie schon Erfahrung mit so einem
Ding gemacht hat.Wenn das auch nicht hilft
dann komm nochmal her und drück deine Frage
klarer aus.

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:08 von HomiBoy259

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hallo,

ich Würde dir ämpfelen nur Gameshark cod´s zu benutzen die sind die einfachsten und efectivsten cod´s wenn du mehrere Fragen dazu hast frag mich einfach

Ich hoffe ich konte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Maxboison

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 21:16 von Maxboison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)