sehr wichtige fragen? (WoW - Cataclysm)

1 frage: im trailer sagt er ein uraltes böse kert zurück wer is das archimonde kil'jaiden oder wer?

2 frage: dieser drache vornre wer is das is das der von artahs (lich könig) oder is das saphiron oder sind das die gleichen?

3 frage: warum ist diser malestrom da?

und 4 frage: wird es auch ein warcraft geben so wie warcraft the frozen throne
das man auch wider mehr über die geschichte erfärht?'

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:13 von DrakEmblem

5 Antworten

ob es je ein Warcraft 4 geben wird weiss keiner ich hoffe erst in 10 jahren den was sie mit starcraft+ battle net machten ist schon nicht mehr seriöse.

der drache ist todesschwinge er ist einer der 4 drachen aspeckte gewesen wurde dann später aber böse und gilt für verschollen.

der malestrom ist durch die explosion des brunnen des leben oder so entstanden war auf jeden fall 10.000 jahre vor allem...

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:35 von olyndria

und mene erste frage?

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:51 von DrakEmblem

es ist todesschwinge mehr nicht er ist ja ein uraltes böse er versuchte eins die drachen aspekte zu töten und die welt zu erobern, aber er scheiterte und verschwand, versteckt hatte er sich im inneren azeroth, wo man mit dem malestrom rein und raus kann.

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:24 von olyndria

Wenn du dich für die Geschichte von WoW interessierst, dann lies dir ruhig mal die Zusammenfassung auf der offiziellen Seite durch:
http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter...

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:50 von vile_things

Zur Information: Der Drache hat 20 Milliarden Kp; 20 mal so viel wie der Lich König im Dungeon hat.

Antwort #5, 29. September 2010 um 11:59 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)