Mein Team, die Berufe und der Priester (Dragon Quest 9)

Hi Leute!

Ich habe mal jetzt sofort ein paar Fragen, alsooo: Ich habe einen Priester, der ist jetzt auf Lvl 25, kann der irgendwann einen Move, dass alle aus meiner Gruppe geheilt werden (ausser mit dem Todesstoß)?
Hmmm, dann hätte ich noch einen Gladi auf... ähhh... 7 oder so, einen Waldläufer auf 11 und einen Schwertmagier auf 17 (alle noch im Training ;-)) Also jetzt wollte ich noch Mal fragen, ob ein Weiser auch ein Heiler ist, oder eher der Schadenmacher? Und ich wollte mir später noch einen Paladin machen, heilt er besser als der Priester oder sollte ich meinen Prister behalten?
Ja, das war's eigentlich :D Falls ihr noch Verbesserungen für mein Team habt dann schreibt sie gerne rein ;-)

Freue mich auf Eure Antworten

Freaky

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:19 von nfs_freak_991

5 Antworten

naja waldläufer ist nicht so
weiser ist healer
und paladin eher deffer und buffer...hat aber mehr angriff als zb schwertmagier

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:19 von blade05

Hmmm... ok danke blade :D
Ich wollte es mit dem WL auch nur mal ausprobieren, aber einen Pala und den Weisen kann ich mir im Moment ja noch nicht machen, wo gibt es eigentlich die Quest für den Weisen, auch in Wasaba?

Freaky

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:24 von nfs_freak_991

schloss schroffenheim...

und zu dem gruppenheil ding..der weiser lernt genau wie der priester noch multiheilung was mindests 100 lp pro gruppenmitglied heilt, um so mehr med dein priester oder weiser eben hat
der priester lernt zusätzlich später noch einen weiteren solchen zauberer der allerdings alle lp deiner gruppen mitglieder auffüllt

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:24 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok nochmal danke :D
Dann werde ich jetzt fleißig trainieren, dass ich nach Wasaba kann und so...^^

Freaky

PS: Ich glaube ich behalte dann meinen Priester und ersetze dann meinen Waldläufer später durch einen Paladin :)

Antwort #4, 18. September 2010 um 12:33 von nfs_freak_991

man sollte waldläufer bis zum ende des spiels haben den der kann mit bumerang alle treffen und macht ordentlich schaden

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:32 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)