Die ersten Missionen (AC - Brotherhood)

Glaubt ihr das die anfangs missionen schwer sind?
Ich habe letztens ein video gesehen wo man als ezio mit kanonen diese belagerungstürme ausschaleten muss.(1 Mission glaube ich) wenn ihr sie kennt glaubt ihr das sie schwer ist)
Weil es wäre blöd wenn man gleich am anfang bei irgend einer misson hängen bleibt.
könnt ihr mir vielleicht ein paar videos zeigen von den ersten missionen (wenn ihr welch habt)?
Und gibt es viele von diesen blöden zeit missionen wo du etwas in na bestimmten zeit machen muss?
Ach und sind diese missionen scher wo man jemanden fangen muss z.B. diese wachmänner?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:38 von Netsch

10 Antworten

das kann man jetzt noch nicht sagen

Antwort #1, 18. September 2010 um 14:05 von PlayerXD

wenn man in teil 2 genug geübt hat dann is es nich schwer ich find es sieht leicht aus (die erste mission isbestimmt wieder mit desmond)

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:02 von profi123

Also ich glaub nicht das Die Erste Mission mit Desmond ist weil ja mehrere Producter gesagt haben das ACB gleich nach Schluß von AC2 beginnt ;D

Ich glaube dass die erste mission so ist:Ezio hat mit Minerva gesprochen und haut jetz erstmal rein

;D

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:24 von Melmel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich denk es wird nich so schwer sein
Außerdem gibt es wohl ein neues Kampfsystem bei dem man auch ohne Combos schnell töten kann
so sahs im Video auch so aus

Antwort #4, 18. September 2010 um 16:24 von Guide11

Töten kann man immer schnell ;D

es is nur wichtig das man im Kampf dann die Kobos drauf hat damit man nich immer warten muss wie in den anderen beiden teilen :D

was glaubt ihr?
wie wrid man die coboc wohl machen?

Antwort #5, 18. September 2010 um 16:46 von Melmel

Is des schlimm wenn man Teil 2 nich gespielt hat?
profi123 oder andere
Und was für waffen hat man am anfang?

Antwort #6, 18. September 2010 um 18:13 von Netsch

naja eig schon weil du dann den ganzen sinn von acb nur schwer verstehen wirst

also du hast 2 versteckte klingen ne mini pistole ne gifklinge
nen schwert nen dolch rauchbomben und doch vieles mehr

und später kannst du dir in acb noch speere und armbrüste kaufen allerdings findest du auch armbrüste und pistolen wenn du wahcen auf dächern fertig machst

Antwort #7, 18. September 2010 um 18:39 von Melmel

Du musst teil 2 kennen und den ersten teil währe auch gut.
Am besten du guckst ein lets play von AC1 kaufst dir AC2 und sparst bis ACB rauskommt

Antwort #8, 19. September 2010 um 00:02 von xXAssassins_CreedXx

Ja also ich kenne die storys der vorherigen teile von meinem Bruder der hat die spiele.
Glaubt ihr es gibt am anfang tutorials ich kenn zwar die steuerung vom ersten teil aber könnt ihr mir sagen was neu an der steuerung bei AC2 ist.
Und glaubt ihr das spiel ist ab 16

Antwort #9, 20. September 2010 um 15:57 von Netsch

Die werden ziemlich gleich sein nur das bei ACB noch die Kombos ins Kampfsystem eingebaut werden

Antwort #10, 21. September 2010 um 06:47 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)