[SPOILER] Wie schafft man das Ende mit dem Massenbeschleuniger? (Halo Reach)

Ich hab schon etliche Versuche...Doch immer wenn dieser Satz kommt:"Der Massenbeschleuniger packt die Schilde nicht...Ruhig Spartan!" Sterbe ich...Gibt es da irgendeinen Trick oder sowas? Denn das nervt mich gerade richtig...Meine Vorgehensweise: Erst die beiden Schiffe direkt vor mir zerstören, dann schon nach links oben zielen weil da auch ein Schiff kommt, das dann abschießen, dann wieder nach vorne 2 schiffe zerstören nach rechts scheifen und da das schiff zerstören und dann wieder nach vorne und da kann ich dann vielleicht(!) noch ein Schiff zerstören, wenn überhaupt und dann kommt der Satz und bin tot...

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:40 von darkvortex07

3 Antworten

scjieß einfach zuerst die schiffe ab die auf dich schießen so habe ich es schon auf haldenhaft geschaft

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:43 von gego332

jo hab nachdem ich die frage gestellt hab nochma probiert und geschafft...sry =/
aber danke für die antwort... die jetzt für mich nicht mehr von gebraucht ist^^
/closed

Antwort #2, 18. September 2010 um 12:44 von darkvortex07

Tja, hättest etwas weiter probiert, hätteste dir die Frage sparen können und wärst früher fertig geworden. Zumal ein paar Fragen vorher, jemand das gleiche Prob hatte und die nahezu gleiche Frage stellte. Wetten, morgen kommt der Nächste, der wieder diese Frage stellt? :)

Antwort #3, 18. September 2010 um 13:55 von Mr__X

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)