Kann Naruto Rasen-Shuriken^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben XD^^












































Richtige Frage :

Wie findet ihr^^

1. Naruto
2. Kakashi
3. Sasuke

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 18. September 2010 um 13:01 von Raumzeitninjutsu

25 Antworten

Kakashi und Naruto sind in meinen Top Ten XD

Kakashi 1 XD
Naruto 7^^

Sasuke hasse ich

Antwort #1, 18. September 2010 um 12:58 von Kakashifan073

Also Naruto ist schon stark.Ja und manchmal auch lustig.^^

Und KAkashi find ich sowieso stark (Killerbee bleibt trozdem der beste^^)

Und Sasuke mag ich net.(Ich fand es cool wie Killerbee SAsuke fertig machte und ihr?

Antwort #2, 18. September 2010 um 13:02 von Killerbee-Fan

Killerbee finde ich auch cool^^

Antwort #3, 18. September 2010 um 12:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashi wen findet du besser Sasuke oder Pain also wer kommt bei dir als letztes auf der Liste.^^

Antwort #4, 18. September 2010 um 13:03 von Killerbee-Fan

Stimmts Sasuke wär schon längst tot durch Killerbee,weil einmal hat er ja mit seiner Schwert Form Sasuke fertig gemacht(danke Suigetsu lebt er noch
-.-)

Und einmal wo er sein Genjutsu angewandt hat ,hat Killerbee voll an der Brust erwischt so das er jetzt eig. tot wär(danke Juugo lebt er noch-.-)

Antwort #5, 18. September 2010 um 13:05 von Killerbee-Fan

schwere Frage das muss ich zugeben aber dann ist es wohl eher so
das ich Sasuke besser finde

also mal nur mal ANGENOMMEN alle Charaktere zusammen währen 100 Stück
dann währe es
99. Sasuke
100. Pain

Antwort #6, 18. September 2010 um 13:02 von Kakashifan073

aber eins kann ich dir sagen die Lücke ist seeeeeeeeeeh gering^^

Antwort #7, 18. September 2010 um 13:03 von Kakashifan073

ja, ich mag sein 8 oder 9 Schwerter-Styl XD^^

Antwort #8, 18. September 2010 um 13:07 von Raumzeitninjutsu

7 oder?

Ok Kakashi^^
Oder du tust die beiden auf der letzten Stelle

Gesamt100(angenommen)

99./
100.Pain/Sasuke ^^ oder?

Antwort #9, 18. September 2010 um 13:08 von Killerbee-Fan

Ich hasse Pain er hat Jiraya umgebracht XD^^

Und Sasuke will Naruto umbringen^^

Er ist ein Blötmann^^

Antwort #10, 18. September 2010 um 13:10 von Raumzeitninjutsu

Killerbee-Fan so ist es noch besser XD

Antwort #11, 18. September 2010 um 13:06 von Kakashifan073

Ich weiß und denkt ihr wirklich das Sasuke umgebracht wird?

Ich hab da meine Zweifeln^^

Natürlich Kakashi^^

Ich nenn dich einfach Kakashi ok? ohne FAn und du kannst mich nur Killerb oder nur B nennen^^

Und Zeit und Raum ninj. ich nenn dich Minato ok?

Antwort #12, 18. September 2010 um 13:11 von Killerbee-Fan

Natürlich kannst du mich Minato nennen XD^^

Ich glaube das Sasuke gefangen wird von Naruto und in einen Gefängnis hinkommt^^

Antwort #13, 18. September 2010 um 13:14 von Raumzeitninjutsu

ich hoffe es^^

klar kannst du gerne machen XD

Antwort #14, 18. September 2010 um 13:10 von Kakashifan073

sagt mal was meint ihr wie schreibt man es eigentlich richtig?
Killerbee
oder
Killer B

Antwort #15, 18. September 2010 um 13:11 von Kakashifan073

Sasukes Kindheit war schlecht und seine Zukunft wird glaube ich viel schlechter^^
Oder Naruto hift iim wieder nett zu werden XD^^

Antwort #16, 18. September 2010 um 13:16 von Raumzeitninjutsu

Und von Kakashi Minato und Killerbee gevoltert wird.^^

Und ich hab ne Frage also ist da wo Killerbee sein Hachibi geholt hatte. Hat er sich selber gesteuert oedr wurde er von B gesteuert er hier.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Hachibi da rechts auf dem bild

Antwort #17, 18. September 2010 um 13:16 von Killerbee-Fan

Ich glaube eher Killer B^^

Antwort #18, 18. September 2010 um 13:17 von Raumzeitninjutsu

ich denke mal die beiden so zu 50% die verstehen sich ja so gut das jeder was übernehmen wird denke ich^^

Antwort #19, 18. September 2010 um 13:15 von Kakashifan073

Ich glaube sich selbst XD^^

Antwort #20, 18. September 2010 um 13:20 von Raumzeitninjutsu

Hmm stimtm Ich glaub beides oder?
Also Killerbee ist ausgeschrieben und KIllerB ne abkürzung^^

Egal keine ahnung ob das stimmt

Antwort #21, 18. September 2010 um 13:20 von Killerbee-Fan

Das sind ja beide Freunde^^

Antwort #22, 18. September 2010 um 13:21 von Raumzeitninjutsu

Hmm stimmt.^^ thx ich geh gleich essen also bis dahin bb^^

Antwort #23, 18. September 2010 um 13:21 von Killerbee-Fan

Ja, ich habe auch hunger also bis später^^

Antwort #24, 18. September 2010 um 13:22 von Raumzeitninjutsu

bis später^^

Antwort #25, 18. September 2010 um 13:19 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)