Wüste der Knaaren ich brauche Hilfe! (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ALLE Geheimnisse in diesem blöden Level sind ich habe das jetzt schon X-mal durchgespielt und habe trotzdem nur einen traurigen Smiley und dieses Level nervt doch echt die ganze Zeit labern diese Viecher so einen Scheiß!

Frage gestellt am 18. September 2010 um 12:59 von juli009

1 Antwort

Nee sory aber kansch du mir sagen, wie ich an die Steine komme!
also in den Katakomben gibt es doch so steine aus automaten. Bei dem ersten automat ist es kein problem aber bei dem zweiten kommen keine steine herraus!
der zweite automat ist direckt nach dem ersten!
Also zuerst schiest man eine rackete auf die Glocke un dan rennt ein Knarr zu ihr hin.
dan muss man in so einen nebenraum wo es viele geister gibt.
dan muss man einem Gang entlang laufen und da ist eine tür, wo man mit einem stein aufmachen muss. Der automat ist in dem Vorraum vor dem Gang aber es kommen einfach keine Steine raus!
also was muss ich tun?
helf mir bitte!

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:17 von Yoshi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)