Patches die Hyäne (Demon's Souls)

Patches hab ich nun im nexus rumsitzen der hat auch schon die Blau leuchtende heulsuse gekillt.
ich hab jetzt den ring des duftes von ihm gekauft.

Macht der noch mehr unsinn? soll ich ihn töten oder ist er brav?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 13:37 von Dreadlow

8 Antworten

ist mir neu das PATCHES jemanden killt. Ich würde eher sagen das das YURT war den du in 3-2 befreit hast. der killt so einige aus dem nexus da er sogesagt den auftrag hat die leute zu killen.
(Die Mephistopheles Tötungs-Quests)

Antwort #1, 18. September 2010 um 15:05 von TheDeath

nene das is Patches, als ich mit ihm geredet hab hat ers sogar zugegeben.
und der schimpft immer über die Priester ey wehe der killt die

Antwort #2, 18. September 2010 um 15:25 von Dreadlow

nö der patches ises ganz sischa net! des is der feigste typ im game.. kill uff jedenfall yurt! sonst gibts probleme

Antwort #3, 18. September 2010 um 17:03 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
der hat gesagt die prister misstrauen ihm wegen dem zwischenfall mit dem man vorm altar.
auserdem hab ich Yurt ja noch nicht also kanns nur Patches gewesen sein.

Naja gut ich lass ihn mal noch leben aber trotzdem danke für den tipp mit Yurt

Antwort #4, 19. September 2010 um 10:19 von Dreadlow

ähm... jo die priester können patches nicht leiden, aber trotzdem killt der keinen. außerdem würde er ja dann die priester killn un net den blauen typ.. der typ verschwindet auch so irgendwann, ich glaub nachdem er dich net mehr erkennt(rumflennt). wenn du dann in eine welt gehst un wiederkommst, liegt da nur noch en item rum...

Antwort #5, 19. September 2010 um 11:29 von RathalosX

ich glaube da liegt ihr beide falsch den yurt killt ihn nicht genauso wenig wie patches... es ist so je weiter du kommst desto verückter wird der typ in blau dies merkt man an den dialogen wenn du mit ihm sprichst und wenn du fast alle bosse besiegt hast wirst du an der stelle wo er sass einen ring finden (herculary strenght) also er stirbt von ganz alleine... und das ob patches das zugegeben hat ich hatte den dialog mit patches auch aber im lösungsbuch steht das er verückt geworden ist und selbstmord begangen hat wie obstrava

ich hoffe ich konnte ein bisschen klarheit in die angelegenheit bringen.

Antwort #6, 24. September 2010 um 20:22 von mindofmine

"der typ verschwindet auch so irgendwann, ich glaub nachdem er dich net mehr erkennt(rumflennt). wenn du dann in eine welt gehst un wiederkommst, liegt da nur noch en item rum..."
so mein freund das war ein zitat aus antwort 5 (von mir).
wo lieg ik da falsch? un man findet net den ring der kolossalen stärke sondern entweder sagenumwobene oder legendäre soldatenseele...!

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:49 von RathalosX

ja stimmt habs gestern noch bemerkt das es nicht der ring war XD den bekommt man ja vom stockpile thomas wenn du ihm diese haarnadel gibst. und irgendwie ist mir wohl das beide hier reingerutscht obwohl ich eigentlich nur dreadlow meinte weil ich hatte noch eine gruppenunterhaltung und da haben wir auch über demons souls diskutiert. also deine antwort war also schon richtig XD also nichts für ungut :D

Antwort #8, 25. September 2010 um 19:24 von mindofmine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)