Frage seht unten (Left 4 Dead)

Was ist besser L4D oder L4D 2 ? und wiso?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 14:11 von Hamoun

5 Antworten

ich finde das erste besser weil das schon im laden uncut ist! im zweiten musst du es entweder importieren oder dich mit grünem blut abfinden!^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 14:33 von Freddy007

Hey,
hab mir heute L4D gekauft, finds auch mega toll :D

Zu dem gürnen Blut, die sind ja irgendwie auch irgendwo infiziert, vielleicht ist das Blut einfach aus dem Grund Grün xP

Antwort #2, 26. September 2010 um 01:04 von SenpaiXcore

der erste ist auch geschnitten... grünes blut, keine körperteile fliegen ab und leichen verschwinden sofort.

Antwort #3, 30. September 2010 um 11:47 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Also ich hab mir kürzlich L4D2 gekauft, beide Games sind bei mir scheinbar uncut.
jedenfalls ist das Blut bei mir Rot und hin und wieder fliegt auch mal der Kopf weg...wie genau die Uncut version weiß ich nicht.
Hab beide Teile aus dem Promarkt^^

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:06 von SenpaiXcore

am besten in england keufen
rotes blut
wegfliegende koerperteile dich nicht verschwinden
speial zombis verschwinden nie
etwa 60% der normalen infiezirten verschwinden nach etwa 20 secunden

und in left4dead 1 ist die spiel atmosfaere besser es spielst sich fluessiger

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 14:10 von m-a-r-v-i-n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)