welches spiel soll ich mir holen ? (Team Fortress 2)

ich habe 30€ und kann mich für eines der beiden sachen entscheiden für left 4 dead 2 oder für team fortress 2+garrys mod was soll ich mir holen ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 15:12 von mini_gamer

5 Antworten

L4D2 ist gut für Singleplayer und Co-op. Team Fortress 2 ist gut für Multiplayer und Gmod ist gut für Kreativität und Multiplayer.
Wenn du 3 Freunde hast, die auch mit dir L4D2 spielen würden und sich das auch kaufen oder schon haben und du das mit ihnen spielen würdest kauf dir das. Aber Vorsicht, es ist voll mit Gewalt und Infizierten.
Wenn du auf Fun-Multiplayer stehst mit witzigen Klassen und Teamwork und du nicht umbedingt Freunde hast, die dass mit dir spielen würden kauf dir dass. TF2 und Gmod ist auf jeden Fall langzeitbeschäftigender als L4D2 meiner Meinung nach. In Gmod gibt es im Multiplayer tausende weitere Spiele, gemacht von Moddern.
Find raus welcher Typ du bist:
Singleplayer/Co-op = L4D2
Multiplayer/Fun/Kreativität = TF2 + Gmod.

Für Gmod würd ich dir aber noch das gratis HL2: Dm empfehlen, da du dass, wenn du kein HL2 hast für viele Mods brauchst.

Antwort #1, 18. September 2010 um 15:37 von ButlerJames

warte auf angebote und hol dir beide, oder gleich tf2! das ist der größte spaß den man online haben kann und left 4 dead 2 ist cut doof uncut kostet 50 euro und sowieso macht tf2 mehr spaß!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 13:36 von gtachamp2

tf macht merh Laune finde ich, hab abner mit 26€ l4d2 und TF2 geholt weil leztens diese tolle Aktion war. Weis aber nicht mehr ob die noch gilt, denke nicht :(

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:10 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ja ich hab für 10 tf2 euro und für 7 euro geholt ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 09:05 von gtachamp2

hä? ...was hast du geschrieben? Ich verste das net :/ Schreib das mal um

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 00:48 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)