Jehn Mohran (Monster Hunter 3)

Hey Leutz^^
wollte ma fragen was ich da wie machen muss um den wegzuscheuchen...

Frage gestellt am 18. September 2010 um 15:16 von DeMe

2 Antworten

Uff,

also erst bist du mit den Anderen auf dem Drachenschiff und ihr müsst Jhen mit Kanonen(gibt´s am Heck) oder Ballisten(Pfeile, gibt´s am Bug) abschießen. Wenn er eine Attacke machen will, muss Einer von euch auf den Gong am Mast hauen oder Einer mit Ballistenbindenmunition(1x in der Box) feuert auf ihn. Wenn an seinem Hinterbein ein roter Pfeil ist, spring auf ihn drauf und hau die zwei rissigen Schuppen auf seinem Rücken kaputt. Das solltet ihr zu dritt oder viert machen weil es lange dauert. Irgendwann springt er über das Schiff und greift euch danach seitlich an. Dann könnt ihr am besten mit Bomben oder Kanone seine Hörner zerstören. Danach greift er euch von vorne an und Einer von euch muss ganz vorne auf den Bug und den Drachenspeer einsetzen. Das ist sehr schwer, da man im richtigen Augenblick auf einen Gong hauen muss. Nach ungefähr einer Viertelstunde beginnt der "letzte Showdown": ihr seid in einer Wüste und könnt vo Schiff runter. Rennt auf Jhen zu und haut auf seine Vorderbeine bis sie kaputt sind. Ist er nahe genug am Schiff, macht alles wie vorher: abschießen, Attacken abwehren etc. Wenn er ganz nahe ist, muss wieder jemand den Drachenspeer aktivieren. Wenn das klappt ertönt Siegesmusik aber ihr musst noch warten bis die Zeit um ist. Solange darf er euer Schiff nich zerstören. Danach flieht er und ihr habt es geschafft. In der Quest, wo man ihn töten oder abwehren muss, muss man sehr schnell sein, wenn man ihn töten will und ihm vor dem Ablauf der Zeit den Rest geben; ist aber eigentlich genauso.

So, ich hoffe ich konnte helfen.
Falls du was nicht verstehst schau deinen Questpartnern zu und mach ihnen alles nach.

Viel Erfolg =)

Antwort #1, 18. September 2010 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke schön hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:20 von DeMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)