Operation (Ruse)

Was kann man im Modus Operation machen ?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 15:24 von xxGamerxx

5 Antworten

Throphäen gewinnen.
Punkte verdienen.
Spass haben.
Neue Taktiken erfinden.
Mit Freunden spielen (geht übrigens auch in Multiplayer).
Länger R.U.S.E spielen.
Grössere Herausforderungen usw.

Antwort #1, 19. September 2010 um 00:21 von Red_Dead-Legende

Und welche Herausforderungen sind da ?

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:07 von xxGamerxx

na the ganze mission oder auch herausforderungen für sich selber weil diese operationen sind extrem schwer bin gerade da dran ^^muss nur noch koop operationen abschliessen.

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:26 von Red_Dead-Legende

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Sind die online missionen lustig ?

Antwort #4, 19. September 2010 um 17:53 von xxGamerxx

naja eigentlich schon aber es kommt eben drauf an mit wem du spielst wenn du mit ein freund spielst der auch gut spielen kann und lustig ist macht das spiel natürlich mehr spass oder. ich habe jemanden kennen gelernt als ich mit headset die ganze zeit geredet habe lol er hat dann auch sein headset an gemacht und mit ihn habe ich auch alle missionen geschafft (es sind nur 2 Online Koop missionen, leider)dafür sau schwer!

Antwort #5, 19. September 2010 um 19:12 von Red_Dead-Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)