kommentator (PES 2010)

ich hab mir das spiel vor ein paar tagen geholt und irgenwie reden de kommentatoren nicht könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 18. September 2010 um 15:45 von afg-boy

5 Antworten

geh auf settings und dann bei audio musst du den punkt tauschen(war bei mir auch so) ich glaub es hat was damit zu tun wie viele boxen man hat, ich z.b. hab 5.1

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:24 von 14maxiking

meinst du mit settings system einstellung?
wenn ja dann was für ein punkt?

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:45 von afg-boy

nein, wenn du die CD einlegst dann erscheint ja dieses "autorun" dort klickst du auf "Einstellungen" und dann in der oberern leiste auf "Audio". jetzt setzt du diesen grünen punkt auf "stereo" bzw. auf "Surround Sound" und klickst auf OK.

ich bin mir nicht sicher ob das die lösung ist. ich hatte auch mal kein kommentator und hab es so gelöst

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:26 von 14maxiking

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich hab ein patch runtergeladen wenn ich das jez beim originalen so einstell funktioniert das auh beim patch

Antwort #4, 29. September 2010 um 17:31 von afg-boy

ich weiß es nicht, ich hab (noch) kein patch

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:14 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)